Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Wettbewerbe umsortiert

CDP, Berliner Type und DMMA wechseln den Besitzer

Der Kommunikationsverband tritt ab sofort nicht mehr als Veranstalter der Wettbewerbe Corporate Design Preis, Berliner Type und DMMA auf. Das Präsidium des in Hamburg ansässigen Verbands hat sämtliche Rechte für diese Kreativpreise aus organisatorischen

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich nach einem Pitch den Gesamtetat des Automobilzulieferers ZF Sachs Race Engineering gesichert. Für den B-to-B-Kunden soll ein Design-Relaunch durchgeführt werden. Auf dieser

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 001

Deutschland erobert Cannes

Lediglich USA und Großbritannien holen mehr Löwen

Die Prognosen im Vorfeld waren eher zurückhaltend - dafür ist die Freude nun umso größer: Deutschland hat sein bestes Jahr in der Geschichte der Cannes Lions hinter sich. Die hiesigen Werber stehen in der Nationenwertung des Werbefestivals erstmals auf R

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Deutschland holt kräftig auf

Bei den Cannes Lions gelingt der Sprung auf Platz 3 im Länderranking durch Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen

Deutschland hat sein bestes Cannes-Jahr hinter sich und steht damit erstmals auf dem Platz, der seiner Marktgröße gebührt: Mit einer Ausbeute von 44 Löwen schafften die hiesigen Kreativen den Sprung auf Rang 3 im Länderranking. Unangefochten an der Spitz

[3466 Zeichen] Tooltip
USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

Nordpol hat die Nase vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

Gute Bilanz bei Direct Lions

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Direktmarketing

Schöner Auftakt für die deutschen Agenturen beim Cannes-Festival: Bei den zum fünften Mal ausgetragenen Direct Lions sicherten sich die hiesigen Teilnehmer Platz 1 in der Nationenwertung. Gleichzeitig wurde Scholz & Friends zur Direct Agency of the Year

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 025

Cannes Report 2006

Premiere für Promotion-Lions

Promotion, Events, Messestände und andere Werbemaßnahmen "below" der Königsdisziplinen haben nun auch beim weltgrößten Werbefestival in der Kategorie "Sales Promotion" eine Heimat gefunden. Mit 101 deutschen Einreichungen trifft der Wettbewerb gleich auf

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Dreimal Gold für Nordpol

Deutsche holen 15 Medaillen bei den One Show Awards

Die deutschen Agenturen haben bei den internationalen One Show Awards mit 15 Medaillen schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. 2005 konnten die Kreativen 26 der so genannten Pencils mit nach Hause nehmen. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist Nordpol

[562 Zeichen] Tooltip
One Show 2006 - Gewinner aus Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter