Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 040

Business Handel

In NRW auch 2010 "Ab in die Mitte"

Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte" wird 2010 fortgesetzt. Sie steht diesmal unter dem Motto " Stadt:Kern:Gesund". Alle Kommunen in NRW sind aufgerufen, Projekte und Prozesse zu initiieren, die eine "gesunde" Entwicklung der Städte und Ortskerne unt

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 090

Köpfe Karriere

Nachhaltige Nachwuchsförderung

Innovationspreis Textil+Mode zum ersten Mal verliehen

Herausragende Talente, eine inspirierende Location und feierliche Atmosphäre: Im Rahmen eines Gala-Abends in der Langen Foundation in Neuss wurde in der vergangenen Woche zum ersten Mal der Innovationspreis Textil+Mode in den Kategorien Modedesign, Visue

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 098

Köpfe Karriere

Finalistinnen im Fokus

Gesamtverband informiert über den Innovationspreis Textil+Mode 2008

Sie sind stolz, dass sie unter mehr als 100 Bewerbern für den Innovationspreis "Textil+Mode 2008" nominiert wurden, den der Gesamtverband Textil+Mode zum ersten Mal ausgelobt hat. Helena Ruff, Tonja Zeller und Anna Kleihues stellten am vergangenen Samsta

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 054

Business Handel

NRW geht "Ab in die Mitte"

24 Städte wurden zu Siegern gekürt und bekommen für Aktionen in diesem Jahr insgesamt 1 Mill. Euro

Im NRW-Landeswettbewerb "Ab in die Mitte" wurden dieses Mal 24 Sieger ermittelt. Das Motto für 2008 lautete "Wege zur offenen Stadt". Dabei ging es nicht nur um die Erreichbarkeit der Stadtzentren, Verknüpfungen der Verkehrswege oder die Verbindungen dur

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 096

Köpfe Karriere

TERMINE

Performance der Esmod Berlin Unter dem Motto "A walk between Lalique and Giacometti" haben Studierende des ersten bis dritten Ausbildungsjahres der Modeschule Esmod in Berlin Skulpturen und außergewöhnliche Bekleidung entworfen, die am 17. Dezember im Ku

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 092

Köpfe & Karriere

Lovro Mandac erhält Verdienstorden von NRW

Lovro Mandac (Foto), Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, ist mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet worden. Damit wurden die Verdienste des 57-Jährigen um die Sicherung und Vitalisierung der Innenstädte in D

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 083

Köpfe & Karriere

Innovationspreis Textil+Mode: Bewerbungsfrist läuft

Um den Nachwuchs zu fördern, ihn zu motivieren und in Deutschland zu halten, ist der Innovationspreis Textil+Mode ins Leben gerufen worden. Initiatoren sind der Gesamtverband Textil+Mode, Eschborn,die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, das Land Nordrhein-Westfa

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 092

Köpfe & Karriere

"Magnet für kreative Köpfe"

Der Gesamtverband Textil+Mode, die Kaufhof Warenhaus AG und das Land NRW verleihen den Innovationspreis Textil+Mode an Nachwuchstalente

Dass die Mode- und Textilbranche qualifizierten Nachwuchs sucht, ist kein Geheimnis. Und dass es für Absolventen nicht leicht ist, den Einstieg in das Berufsleben zu schaffen, auch nicht. "Wir müssen in Köpfe und Kreativität investieren, um den Modestand

[3744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 039

Business Handel

Zentren-Initiative in Berlin gestartet

Ich bin froh, dass Berlin jetzt auch dabei ist. Das reichert unseren Wettbewerb, der seit sieben Jahren läuft, enorm an", erklärt Eberhard Gebauer von der Kaufhof Warenhaus AG, der den bundesweiten Zentren-Wettbewerb "Ab in die Mitte!" als einer der Spons

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

Business Handel

Standorte

Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

[2519 Zeichen] € 5,75

 
weiter