Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Burkhard von Schewen leitet Jury der GWA Junior Agency Ein Semester lang haben acht Studententeams eine Werbekampagne erarbeitet. Ihre Ergebnisse stellen sie am Freitag, 27. Februar, beim 13. GWA Junior Agency Tag in Wiesbaden vor. Den Vorsitz der Jury

    [3163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

    Digest-Anzeige des Jahrhunderts

    Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 103

    Design

    Kluge Reduktion

    Viva Zwei und DMC erhalten Grand Prix für das Sender-Corporate-Design

    Total Design, Ogilvy & Mather, UNA, Büro X und Hesse Designstudios waren neben Viva Zwei und dem Designbüro DMC die großen Gewinner bei der Preisverleihung des Deutschen Kommunikationspreises 1997 am 17. November im Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen. Wäh

    [3857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    Kein Gold beim Pegasus Award

    Über 550 Anzeigenmotive und Beihefter bewertet

    Ho. Düsseldorf - Die intensive Jury-Musterung aller 560 Anzeigenmotive und Beihefter des Jahrgangs 1992 der Zeitschrift "Das Beste" führte zu einem einstimmigen Ergebnis: Keine Anzeige erhielt den Pegasus Award in Gold. Immerhin aber gab es sechsmal Silbe

    [1526 Zeichen] € 5,75