Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

    Service

    TERMINE

    Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 030

    49. TW-Forum

    Bestseller

    Die glücklichen Dänen

    Bestseller ist einer der erfolgreichsten Player im Markt der jungen Mode und betreibt weltweit 3161 Läden

    Glückliche Dänen. Immer wieder geht in diesen Wochen die Meldung durch die Presse, dass die Dänen das glücklichste Volk der Erde seien. Ob das wirklich stimmt? Das weiß man nicht so genau. Was man weiß, ist, es gibt rund 5 Millionen Dänen. Sie haben ein

    [6752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    KREATIV-AWARD 13-mal Gold beim ADC-of-Europe-Wettbewerb / Deutsche holen 3 Goldmedaillen / Grand Prix für Mother in London

    Deutsche Werber profilieren sich beim ADC of Europe

    London / Mit einer wahren Medaillenflut würdigte die Jury die eingereichten Arbeiten beim ADC-of-Europe-Wettbewerb 2001. Neben dem Grand Prix für die Londoner Agentur Mother vergaben die Juroren insgesamt 13 Goldmedaillen, von denen drei nach Deutschland

    [2862 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

    BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Champagner-Haus Charles Heidsieck, das zur französischen Rémy gehört, gibt zum ersten Mal bei Champagner ohne Jahrgangsbezeichnung an, wann das Produkt zur zweiten Gärung und Reifung eingelagert wurde. Das Datum soll einen genauen Anhaltspunkt über di

    [3885 Zeichen] € 5,75