Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Type und Typen prämiert

    29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

    STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Berliner Type vergibt 1997 neunmal Gold

    STUTTGART Die 31köpfige Fachjury des 29. Internationalen Druckschriften- Wettbewerbs "Berliner Type" hat neunmal Gold, dreimal Silber und neunmal Bronze vergeben. Außerdem wurden 27 Druckschriften mit einem Diplom für hervorragende Einzelleistungen ausgez

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Medaillenregen in Stuttgart

    Preisverleihung beim Wettbewerb Corporate Video & TV 96

    STUTTGART Beim diesjährigen Wettbewerb Corporate Video & TV wurden elf Beiträge in der Kategorie Programme, sieben Arbeiten im Bereich videounterstützte Kommunikationskonzepte und zwei Hardware-Lösungen mit dem Master of Excellence ausgezeichnet. "Corpo

    [4104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 141

    Dialog Direktmarketing

    Wie kalte Kunden heiß gemacht werden

    Porsche erhält Eddi für erfolgreiches Direktmarketing / Kundenpflege und Kontakt mit den Zielgruppen sind oberstes Gebot / Abschied vom "Macho-Image"

    STUTTGART Beste Werbekampagne im Automobilbereich, Fabrik des Jahres, PR- Manager des Jahres und der Eddi für erfolgreiches Direktmarketing - die Porsche AG, Stuttgart, kann sich 1996 vor Preisen kaum noch retten. Die Auszeichnungen spiegeln die Erfolgsst

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Kommunikation per Videofilm

    Philips GmbH und TV System Electronic GmbH ausgezeichnet

    STUTTGART "In" ist der Story-Film, "out" der langatmige Techno- und Textfilm in Form der videogestützten Kommunikation: Zu diesem Ergebnis kamen die Juroren anläßlich der Preisverleihung für die besten Leistungen des Wettbewerbs "Corporate Video & TV 93"

    [1712 Zeichen] € 5,75