Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Die Crew: Der Generalimporteur der Schuhmarke Massai Barefoot Technology Biodyn in Ermengerst hat Die Crew in Stuttgart mit der Entwicklung seines Erscheinungsbilds beauftragt. Für den Bettwäschehersteller Schlafgut in Eislingen und die

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 108

Report Healthcare-Marketing

Comprix 2006

In diesen Tagen erscheint das Buch zum Wettbewerb der Pharmawerbung, das die Arbeiten aller Preisträger und Platzierten zeigt. 29 Gold-Awards wurden Mitte Mai auf der Veranstaltung zum "14. Comprix - Preis für innovative Healthcare-Communication" in Köln verliehen. Die Jury bewertete 397 Arbeiten für verschreibungspflichtige (RX) und rezeptfreie (OTC) Produkte sowie Digitale Medien.

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· SV erweitert Briefdienst: Der Süddeutsche Verlag (SV), München, will seine Briefzustellung weiter ausbauen. Hierfür wurde das Tochterunternehmen Ecoflash Briefservice gegründet, mit dem das Unternehmen seine Position in München und Umgebung stärken wil

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

NACHRICHTEN

· 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG kreiert Fachkampagne: Euro RSCG in Düsseldorf setzt das Internetportal Bild.T-Online mit einer Fachkampagne für Media- und Marketingentscheider in Szene. Das Projekt des Verlags Axel Springer und T-Online International wird zunächst mit Anzei

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

Deutsche Werber räumen ab

Hiesige Agenturen holen 17-mal Gold in Montreux

Deutschland ist die erfolgreichste Nation beim Werbefestival Golden Award of Montreux. Neben einem Golden Award - gleichbedeutend mit einem Grand Prix - gingen 17 Goldtrophäen an hiesige Agenturen. Auf Platz 2 folgt Frankreich mit einem Grand Prix und vie

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Werbefilmszene erhält Zuwachs: Produzent Robert Leisewitz und Regisseur Thed Lenssen haben mit The Dfilms in Hamburg ihre eigene Produktionsfirma gegründet. Leisewitz arbeitete nach Stationen beiLeo Burnett und Markenfilm mehrere Jahre als freier Produz

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 083

Service Ereignisse

Jugendliche Ideenschmiede

Frankfurt, 10. März. Die Wrigley GmbH unterstützt als Hauptsponsor im Großraum München das Innovationsspiel "Jugend denkt Zukunft", dessen Schirmherr Bundeskanzler Gerhard Schröder ist. Ziel des Projektes ist, "dass junge Leute auf spielerische Weise haut

[1072 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter