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    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

    Cannes Spécial

    Mächtige Allianz

    Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

    Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

    [6447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD ist erneut Spitzenreiter im Gunn Report für Media Zum vierten Mal in Folge wird OMD zur kreativsten Mediaagentur gewählt. Im "Gunn Report for Media" steht die Omnicom-Agentur mit deutlichem Abstand vor Mindshare. Der von Procter & Gamble gesponserte

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Saatchi triumphiert in Dubai

    Premiere für den Kreativwettbewerb in der arabischen Welt

    Die Gewinner der 1. Dubai Lynx Awards stehen fest: Saatchi & Saatchi Dubai holte bei dem Kreativwettbewerb für den Mittleren Osten und Nordafrika die meisten Trophäen und avanciert zur Agentur des Jahres. Ausgezeichnet wurde die Agentur unter anderem mit

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Cannes wirft Effizienzfrage auf

    Große deutsche Agenturen haben viel Geld in die Einsendungen investiert - und stehen zum Teil mit leeren Händen da

    Die Gesamtbilanz der deutschen Agenturen beim wichtigsten Werbefestival der Welt kann sich sehen lassen. Mit Platz 4 in der Länderwertung erreicht Deutschland das beste jemals erzielte Ergebnis. Dennoch stellt sich in Zeiten, in denen nicht nur auf Kunden

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien liegt vorn - Die Top 10 der Länderwertung

    Ogilvy-Gruppe führt deutsche Agenturen an - Löwen-Gewinner aus Deutschland
    € 5,75