Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ganz oder gar nicht

Obwohl Award-Shows in die Kritik geraten, ändert sich nur wenig

Eigentlich wäre es kaum noch eine Schlagzeile wert, würde sich hinter dieser Botschaft nicht ein viel größeres Thema verbergen: Scholz & Friends macht dieses Jahr nicht bei Kreativwettbewerben mit. Genau genommen hätte die WPP-Tochter schon auf die T

[2281 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Ansage von der Nr. 1

HORIZONT-Kreativranking: Guido Heffels und Matthias Storath haben Heimat erstmals auf den Spitzenplatz geführt

Mit den Ergebnissen des Eurobest Festivals sind die Würfel gefallen: Heimat ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking. Die Agentur steht zum ersten Mal seit ihrer Gründung vor 17 Jahren an der Spitze dieser Rangliste. Für die Kreativgeschäftsführer

[3712 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es gibt Redebedarf

Der Eurobest-Boykott ist ein wichtiges Signal

Auf die Frage, wie er den Boykott von Eurobest durch WPP beurteile, lässt Festival-Veranstalter Ascential verlauten: „Das sei zwar schade, aber es kommt immer mal vor, dass Agenturen ein Jahr aussetzen“, gefolgt von zwei Sätzen über die Großartigkeit

[1350 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Sorrell: Raus aus Eurobest!

Wie die deutschen WPP-Agenturen Grey, Thjnk und Ogilvy den Award-Boykott beurteilen

Es ist eine klare Anweisung, die WPP-CEO Martin Sorrell über seinen weltweiten Kreativchef John O’Keeffe ausrichten lässt: Er wünsche dieses Jahr keinerlei Beteiligung von WPP-Agenturen am Eurobest-Festival. Das betrifft sowohl die Einsendungen als a

[3898 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Cannes lässt die Kasse klingeln

Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Agenda

BBDO führt weltweiten Effie-Index an

BBDO Worldwide ist das erfolgreichste Network beim weltweiten Effie Index 2017. Dahinter folgen Vorjahressieger Ogilvy sowie McCann, Y&R und JWT. Bei den Werbeholdings führt WPP vor Omnicom und Interpublic; bei den Auftraggebern steht Unilever an der

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

WPP ehrt die Crème de la Crème

Ogilvy und Landor überzeugen bei Holding-internem Wettbewerb

WPP-Holdingchef Martin Sorrell wird nicht müde, den Stellenwert von Kreation zu betonen. Das bekräftigt er nicht nur jedes Jahr bei den Cannes Lions, er lässt seinen Worten auch Taten folgen: Dieses Jahr wurde WPP beim weltweit größten Kreativfestiva

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

WPP ehrt die Crème de la Crème

Ogilvy und Landor überzeugen bei Holding-internem Wettbewerb

WPP-Holdingchef Martin Sorrell wird nicht müde, den Stellenwert von Kreation zu betonen. Das bekräftigt er nicht nur jedes Jahr bei den Cannes Lions, er lässt seinen Worten auch Taten folgen: Dieses Jahr wurde WPP beim weltweit größten Kreativfestival zu

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kampf mit harten Bandagen

Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Ch

[4709 Zeichen] € 5,75

 
weiter