Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Die wichtigsten Trends der Lions

    Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

    Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

    [10922 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Mehr Präzision, höherer Effekt

    Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

    Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Viel KI, wenig Metaverse

    Cannes Lions I: Vier deutsche Juroren wagen eine erste Trendprognose zum wichtigsten Kreativfestival der Welt. Von Bärbel Unckrich

    In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Cannes Lions. Auf der Bühne des weltweit größten Kreativfestivals drehen sich die meisten Vorträge um künstliche Intelligenz, Diversität und Nachhaltigkeit. Neben der großen Bühne sind erneut die wichtig

    [8291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    Ein Preis mit Fragezeichen

    Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    »Produktivste Woche des Jahres«

    Cannes Lions III: Kunden suchen Inspiration und Kontaktpflege. Von Catrin Bialek

    Das Festival Cannes Lions zieht immer mehr werbungtreibende Unternehmen an. Ihr Fokus: das Aufspüren von Trends in der kreativen Welt. Dieses Jahr steht für viele Unternehmen die Rolle von künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing im Mittelpunkt. HOR

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Serviceplan liegt vorne

    ADC Annual Awards: Deutsche Teilnehmer räumen 41-mal Edelmetall ab, Gold für Serviceplan, S&F und Leo Burnett

    Während die Jury des deutschen Art Directors Club bis zum Redaktionsschluss noch über die Gewinner von Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb diskutiert hat, stehen die Preisträger des globalen Pendants bereits fest: Bei den ADC Annual Awards sin

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der virale Effekt

    Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

    Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

    [7838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 4,5

    Thema der Woche

    „Den Titel Enfant terrible haben Sie mir gegeben“

    Amir Kassaei: Der Kreative erläutert seinen Rückzug vom CCO-Posten bei DDB – und beklagt Mittelmaß in der Werbeindustrie

    Er selbst nennt sich in Anlehnung an sein großes Idol Muhammad Ali gern G.O.A.T. (Greatest Of All Time) und mag andere Beinamen nicht sonderlich. Nach 16 Jahren bei DDB, davon neun als Global CCO, ist jetzt Schluss für Amir Kassaei, zumindest in der Rolle als Network-Kreativchef. Um Seat und deren Exklusiv-Agentur C14torce kümmert er sich weiterhin. Ansonsten will er aber nicht mehr viel mit der Werbebranche zu tun haben.

    [13554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2016

    Die Idee, die zur Marke passt

    Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

    Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

    [8519 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Sport für Gutes

    Laureus: Das CSR-Projekt von Daimler und Richemont will bekannter werden

    Sie sind die Stars, obwohl sich keiner der Fotografen am Roten Teppich für sie interessiert. Sie stehen im Mittelpunkt des Abends, obwohl sie keine Auszeichnung für sportliche Höchstleistungen erhalten. Sie, das sind sozial benachteiligte Kinder und

    [9097 Zeichen] € 5,75