Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 26

    Report Kinomarketing

    Die Revolution ist da

    Netflix erobert Hollywood, Disney+ rollt den Streaming-Markt von hinten auf. Wie muss sich das Kino verändern, um zukunftsfähig zu bleiben?

    Hätte jemand Martin Scorsese vor zehn Jahren gefragt, ob er ein dreieinhalbstündiges Mafia-Epos, das Maßstäbe in Sachen Visual Effects setzt und ein horrendes Budget von 160 Millionen US-Dollar verschlingt, mit und für einen digitalen Streaming-Diens

    [8438 Zeichen] Tooltip
    Netflix ist endgültig in Hollywood angekommen - Filmstudios mit den meisten Nominierungen für die Academy Awards 2020 Der Streaming-Markt wächst gemächlich - Umsatzentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024 Über eine Milliarde Streamer weltweit - Nutzerentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Eurobest ohne Festival

    Der Kreativwettbewerb schrumpft auf einen Mini-Event in London – Award Shows unter Druck

    Die goldenen Zeiten für Award Shows sind vorbei. Das bekommt auch das Eurobest Festival, die kleine Schwester der Cannes Lions, zu spüren. Die mehrtägige Veranstaltung, die seit 2008 in wechselnden europäischen Metropolen stattfindet, wurde für 2018

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 51

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Rohstoffmine Strand: Der FMCG-Riese Procter&Gamble verpackt die „Classic Clean“-Variante seiner Shampoomarke Head&Shoulders in einer Kunststoffflasche, die zu einem Fünftel aus an Meeresstränden angeschwemmtem Polyethylen besteht. Die Sonderedition w

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 058 bis 059

    Business

    „Heute managen die Kunden uns“

    Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

    Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphitheate

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 58,59

    Business

    „Heute managen die Kunden uns“

    Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

    Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphith

    [6320 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Eine kulinarische Fanmeile hält Unilever Foodsolutions anlässlich der Fußball-Europameisterschaft für die Gastronomie bereit. Rezept-Spezialitäten aus den Gastgeberländern Österreich und Schweiz und viel Dekoration: Vom Poster, das den Betrieb für den Ga

    [2151 Zeichen] € 5,75