Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 6,7

Cannes Lions

Eine Frage der Relevanz

Die Cannes Lions feiern einen gelungenen Re-Start nach Corona-Pause / Serviceplan ist bester deutscher Teilnehmer

Es ist gut, wieder hier zu sein. Diese Worte waren vorige Woche in Cannes häufig zu hören. Das International Festival of Creativity erstrahlte nach der Corona-Zwangspause in altem Glanz – und doch war vieles anders als in der Vergangenheit. Die Stimm

[8872 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2022 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer Cannes Lions 2022: Die deutschen Gewinner
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Virtuelle Kreativsaison

Eine neue Nummer 1

Es ist bereits die zweite Kreativsaison, die fast ausschließlich virtuell stattfindet. Wie schon 2020 treffen sich die Kreativjurys der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe via Zoom, Teams & Co und diskutieren online über Löw

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 8

40 Jahre Effie

Was VW und Jung von Matt verbindet

Zahlen und Fakten rund um die Marke Effie und ihre lange Historie

774 Effie-Trophäen sind zwischen 1981 und 2021 in Deutschlandverliehen worden. Es handelt sich dabei um 4 Grands Prix*, 154-mal Gold, 275-mal Silber und 341-mal Bronze *Ob es 2021 einen Grand Prix geben wird, stand bis Redaktionsschluss noch nich

[613 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Effie-Agenturen Die erfolgreichsten Effie-Kunden
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wenig effizientes Werbe-Deutschland

Deutsche Agenturen und Marken sind im jährlichen Effizienz-Ranking der britischen Beratungsfirma WARC rar gesät

Alljährlich würdigt das britische Beratungsunternehmen WARC in seinem „WARC-100“-Ranking die erfolgreichsten Kampagnen, Marken, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Agentur-Networks des vergangenen Jahres. In der finalen Auswertung bewertet das Unterneh

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

Agenda

The Whopper Detour gewinnt die meisten Preise

Die Marketingberatung WARC hat ihre Auswertung der am meisten ausgezeichneten Arbeiten, Agenturen und Auftraggeber für das Jahr 2019 vorgelegt. Das Ranking ist aus dem früheren Gunn Report hervorgegangen. Die weltweit am häufigsten prämierte Kampagne

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 26

Report Kinomarketing

Die Revolution ist da

Netflix erobert Hollywood, Disney+ rollt den Streaming-Markt von hinten auf. Wie muss sich das Kino verändern, um zukunftsfähig zu bleiben?

Hätte jemand Martin Scorsese vor zehn Jahren gefragt, ob er ein dreieinhalbstündiges Mafia-Epos, das Maßstäbe in Sachen Visual Effects setzt und ein horrendes Budget von 160 Millionen US-Dollar verschlingt, mit und für einen digitalen Streaming-Diens

[8438 Zeichen] Tooltip
Netflix ist endgültig in Hollywood angekommen - Filmstudios mit den meisten Nominierungen für die Academy Awards 2020 Der Streaming-Markt wächst gemächlich - Umsatzentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024 Über eine Milliarde Streamer weltweit - Nutzerentwicklung im Segment Subscription-Video-on-Demand bis 2024
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 22,23

Création

Eine neue Ernsthaftigkeit

Cannes Lions: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse zum 66. International Festival of Creativity

Die 66. Cannes Lions bestätigen mehr denn je die Tatsache, dass sich die Werbeindustrie in einer Transformationsphase befindet. Das liegt weniger daran, dass die Kommunikationsagenturen bei dem Kreativspektakel nur noch eine Nebenrolle spielen bezieh

[10367 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2019: Die deutschen Löwen Nationen in Cannes 2019 Deutsche Gewinner
€ 5,75

 
weiter