Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    Sperren verhindern keine Fakes

    Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

    Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

    [8234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 028

    Cannes Report 2006

    Es wird interdisziplinär

    Kreativfestivals tragen der Suche nach medienneutralen Ideen Rechnung, indem sie jedes Jahr neue Kategorien einführen. HORIZONT zeigt Favoriten aus verschiedenen Disziplinen

    AUCKLAND Intensiver können Fußballfans ihren Lieblingssport wohl kaum erleben: Im neuseeländischen Auckland hatten die Kreativen von Whybin/TBWA und ihr Kunde Adidas die Idee, ein Abbild des Fifa-WM-Balls in eine Jahrmarktattraktion zu verwandeln. Mutige

    [2072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75