Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

    Business

    „Das neue Normal“

    Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

    Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

    [9203 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 15.02.2016 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Call a Pizza erzielte im Jahr 2015 einen Gesamtumsatz von 51,3 Mio. Euro und konnte damit trotz erschwerter Rahmenbedingungen an die Ergebnisse des vorherigen Jahres anknüpfen. Zum Jahresende zählte der deutsche Pionier im Pizza Delivery-Segment 101

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

    Business

    „Möglichst viele Läden billig schließen“

    Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

    Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

    [7191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 21

    Kreation

    Schöne Bilder vom Radiologen

    Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

    Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen

    [5855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 021

    Kreation

    Schöne Bilder vom Radiologen

    Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

    Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen Wett

    [5855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Schwellenländer holen kreativ auf

    Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Ich will kein Pfeifkonzert hören"

    Bob Scarpelli, diesjähriger Jurypräsident in Cannes, über seine Erwartungen und Ziele beim renommiertesten Kreativwettbewerb der Welt

    Herr Scarpelli, sehen Sie Ihre Ernennung zum Jurypräsidenten der Film und Press Lions als späte Würdigung Ihres einzigartigen Erfolges mit der "Whassup"-Kampagne für Budweiser oder als Würdigung der Performance von DDB Worldwide bei den Cannes Lions über

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Lukrative Erwerbsquelle

    Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

    Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Absahner

    Es war ein cleverer Schachzug von Roger Hatchuel, das International Advertising Festival in Cannes jetzt zu verkaufen. Die wachsende Anerkennung durch die Kunden hat den Wert der Veranstaltung noch mal ordentlich nach oben geschraubt. Außerdem trägt die a

    [1033 Zeichen] € 5,75