Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Dreiländerdisput hält an

Auch Kreative in Österreich kontern die ADC-Pläne

Für anhaltenden Gesprächsstoff sorgt der Art Directors Club (ADC) mit der Öffnung seines Kreativwettbewerbs für Österreich und die Schweiz (Horizont 48/2006). Um Fairness in der Beurteilung zu gewährleisten, "müsste der ADC Deutschland nicht nur seine Ge

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

Volle Punktzahl für DM&B

Wiener Werber sahnen beim Effie Austria acht Preise ab

Mit Platin, Gold und je drei silbernen und bronzenen Statuetten ist die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) überragender Sieger beim österreichischen Effie. Die mit Platin und Gold prämierte Kampagne für die Wiener Städtische Versicherung w

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Seminar-Highlights in Cannes: Die Cannes-Debatte zum Einfluss neuer Technologien mit Tom Freston (Viacom), Maurice Levy (Publicis) und JF Decaux zählt zu den Seminar-Highlights beim diesjährigen Werbefilmfestival vom 18. bis 24. Juni. Das gesamte Progr

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

DDB überzeugt in Österreich

Berliner Agentur holt die meisten Goldtrophäen beim CCA

Erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Wettbewerb des Creativ Club Austria (CCA) nach Goldmedaillen gerechnet ist die DDB Group Germany. Die Kreativtruppe um Amir Kassaei räumte mit Arbeiten für Volkswagen und Henkel fünf CCA-Venus-Trophäen in Gold ab

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

International

JvM punktet in Österreich

Rivale Demner, Merlicek & Bergmann auf Platz 2

Mit insgesamt 15 Preisen konnte Jung von Matt/Donau in Wien das Rennen um die Spitzenposition bei der Gala des Creative Clubs Austria (CCA) vergangenes Wochenende für sich entscheiden. Dabei verteidigte die Agentur mit je viermal Gold und Silber sowie sie

[931 Zeichen] Tooltip
JvM/Donau liegt vorn
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

Extra Kommunikationspreise 2003

Kein Grund zum Jubeln

Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

[5761 Zeichen] Tooltip
44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Kreativ-Award Zehnmal Gold für Jung von Matt/Donau

CCA zeigt sich sehr großzügig

Wien / Die Gala des Creativ Club Austria (CCA) 2003 war in jeder Hinsicht ein Fest der Superlative: Insgesamt 127 Arbeiten sind mit einer der begehrten Venus-Statuetten ausgezeichnet wurden, davon 22 mit Gold, 43 mit Silber und 62 mit Bronze. Im Vorjahr w

[1112 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 des CCA-Wettbewerbs 2003
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

WETTBEWERB Creativ Club Austria vergibt 61 Medaillen

Preisregen für Jung von Matt

Wien / Nach seinem Erfolg beim deutschen ADC-Wettbewerb (Horizont 11/2002) hat Jung von Matt nun auch bei dem entsprechenden österreichischen Wettbewerb abgeräumt. Der Creative Club Austria (CCA) zeichnete den Wiener Ableger der Hamburger Kreativschmiede

[1172 Zeichen] € 5,75

 
weiter