Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

    Marketing

    Hornbach, Obi, Globus und Edeka ausgezeichnet

    Handelsunternehmen heimsen Preise für kreative Werbeauftritte ein

    Wiesbaden. Auf dem "Jahreskongress Handelswerbung" wurden in der Vorwoche Hornbach, Obi, Globus und Edeka Melic für ihre Markenwerbung geehrt. Ein Preis für die beste Handelswerbung in Zeitungen ging an die Edeka-Zentrale. Vergeben wurden die Auszeichnu

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

    HORIZONT Special Crea-Award 2007

    Der Benefit bringt's

    Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

    [9622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

    Journal

    "Die Menschen mögen Bio"

    Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

    [6573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Selly wieder unterwegs

    Im zweiten Bio-Handelswettbewerb stehen die Gewinner fest

    Frankfurt, 20. Juli. Die zweite Runde des Bio-Handelswettbewerbs war erfolgreich: Aus einer größeren Teilnehmerzahl und einer Vielfalt überzeugender Verkaufskonzepte für Bio-Lebensmittel wählte die Jury 16 Selly-Gewinner. Der von der CMA Centrale Marketi

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Begehrte "Selly" für Bio-Konzepte

    Erstes Bio-Kochstudio Deutschlands ausgezeichnet

    Mit ihren ausgefallenen "Konzepten zum Anbeißen", die Lust auf Lebensmittel in Bio-Qualität machen, haben sich der Biolandmarkt Vienhues im niederrheinischen Willich sowie die Filiale der basic AG in Essen um den Bio-Award "Selly 2005" beworben. Und sie

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Bio ganz modern präsentiert

    Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

    Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 055

    Service Anuga-Vorbericht

    Die "Bio-Märkte des Jahres" sind gefunden

    Preisträger des ersten Bio-Handelswettbewerbs werden auf der Anuga bekannt gegeben

    Frankfurt, 29. September. Die "Bio-Märkte des Jahres" stehen fest: 16 Unternehmen aus dem Lebensmittel Einzelhandel und dem Naturkost-Fachhandel werden auf der Anuga mit dem ersten Bio-Handelspreis "Selly" ausgezeichnet. Die genaue Platzierung wird die J

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 058

    Service Ereignisse

    AUSZEICHNUNG

    August Nolte

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde August Nolte, Edeka-Kaufmann und über sein Unternehmen hinaus mehr als drei Jahrzehnte in zahlreichen Funktionen und Ehrenämtern für die Edeka-Gruppe aktiv, Ende Juni mit dem Bu

    [1245 Zeichen] € 5,75