Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 21

Kreation

Frei im Geiste

Studio Orel: Das Stuttgarter Unternehmen ist Fotostudio, Communication Department – und wird jetzt vom ADC als „Rookie Agentur des Jahres“ ausgezeichnet

Mit Studio Orel wird in wenigen Wochen eine junge Agentur vom deutschen Art Directors Club (ADC) geehrt, die sich so gar nicht in eine Schublade pressen lassen will. Wer das Stuttgarter Unternehmen googelt, könnte rasch zu dem Schluss kommen, dass es

[6190 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Feiern und Gedenken

Effie: Erster Grand Prix und Aufnahme von Stefan Kolle in die Hall of Fame – Eindrücke von der Gala

Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Effie wurde ein Grand Prix vergeben. Hoffnungen auf den Award konnten sich die fünf Gold-Gewinner machen. Am Ende entschied sich die Jury aus Mitgliedern des Horizont Kaminclubs und Vertreten d

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 6

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Wenn Amir bellt

Bei EM und WM wird Werbung selbst in Cannes temporär zur Nebensache – die schönsten Fußballerlebnisse deutscher Kreativer

Der Sommer 2008 veränderte mein Leben. Ich war mit Kurt Georg Dieckert, der größten lebenden Fußballdatenbank, und meiner Lieblingstexterin Jana Liebig in Cannes. Ich hatte mächtig Schiss, den Juryvorsitz bei den Promo Lions, keine Ahnung von Cannes

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 6,7

HORIZONT Cannes Magazin 2015

Mein erstes Mal ...

... als Gewinner in Cannes. Fünf Agenturchefs erinnern sich, wenngleich einige Details offenbar im Jubelrausch untergegangen sind

An meinen ersten Löwen erinnere ich mich deswegen noch so genau, weil ich bestürzende 13 Jahre drauf warten musste. Jeden anderen Preis der Award-Hemisphäre hatte ich schon gewonnen (sogar den dicken, gelben Bleistift von den kreativ inzestuösen Inse

[5410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

Agenturen

Solide Qualität in der Klassik

Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

[8351 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC 2009

Silbergewinner ADC 2009
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

Seite 1

ADC steht vor Nagelprobe

Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 019

Agenturen

ADC-Favoriten: Paul Potts polarisiert

Jury Chairman Michael Preiswerk fordert strengen Umgang mit Goldideen und will den Bereich Innovative Kommunikation stärken

Die Kategorie Digital ist die Spielwiese der Kreativen, online werden die Highlights des ADC-Wettbewerbs 2009 erwartet. Eindeutige Festivalfavoriten gibt es noch nicht. Ein Nagelregen wie der, der im vergangenen April auf Horst Schlämmer niederprasselte

[5861 Zeichen] € 5,75

 
weiter