Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 134

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Der Handel steigt in die Bel Etage auf

Wirtschaftsmagazin mit Sonderstellung in der Gattung feiert Premiere in der LAE. Interview: Roland Karle

Der Handel" nimmt innerhalb der Wirtschaftspresse durch seine Vertriebsform eine Sonderstellung ein. Das Wirtschaftsmagazin erreicht über einen gezielt gewählten und ständig kontrollierten Vertriebsmix aus Abo- Auflage, Direktversand, also Controlled Circ

[11345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Ein Magazin für die neue Anleger-Intelligenz

,,New York'' will auf die Pole-Position im Segment der Anlegertitel / Interview mit Roland Tichy

FRANKFURT Das neue Anlegermagazin "New York" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt trägt die Handschrift von Chefredakteur Roland Tichy. Der 43jährige Journalist arbeitete früher in führenden Positionen bei "Impulse", "Capital" und "Wirtschaftswoche". Herr

[2959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Börsenfieber

Wenn die beiden neuen Anlegermagazine "New York" und "Zett" zu Beginn des Jahres 2000 auf den Markt kommen, erhöht sich die verkaufte Auflage der wöchentlichen Finanzpresse um rund 60 Prozent. Potente Großverlage wie Burda und die Verlagsgruppe Handelsbla

[963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenkompetenz

Aufsplittung der Wirtschaftspresse / Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Konzept von ,,New York'' vor / Angriff auf ,,Börse Online''

FRANKFURT Höher positioniert als "Börse Online" will das neue Anlegermagazin "New York" im Markt schnell erfolgreich sein. Mit dem angekündigten Burda-Titel "Zett" und "Euro am Sonntag" kämpfen künftig vier wöchentliche Finanzblätter um Leser und Anzeigen

[5435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 067

Medien Print

Wirtschaftsmagazin renoviert

WEITERSTADT Das "Euro-Wirtschaftsmagazin" ist zwei Jahre nach seinem Start gründlich überarbeitet worden. In der aktuellen Oktober-Ausgabe präsentiert sich das Businessblatt mit einer komplett überarbeiteten optischen Gestaltung und einer neuen Themengewi

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Das Handelsblatt zeigt sich farbig

Relaunch der Wirtschaftszeitung / Mehr Farbe und Kurzkommentare / Kooperation mit ,,Wall Street Journal'' wird ausgebaut

DÜSSELDORF Mit einem umfassenden Innovationspaket will das "Handelsblatt" seine Marktposition ausbauen. Neben einer optischen Überarbeitung setzt das Blatt bei seinem Relaunch deshalb auch auf neue redaktionelle Angebote und Themenschwerpunkte. Die wich

[3112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Finanzblätter formieren sich

Handelsblatt relauncht / FTD mit 50000 Startauflage

FRANKFURT Im zunehmenden Wettbewerb der Wirtschaftszeitungen geht das "Handelsblatt" in die Offensive. Auch die "Financial Times Deutschland" startet erste Marketingaktionen. Mit einem umfassenden Heftrelaunch und einem kräftigen Ausbau der Redaktion st

[1161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Boomtown

Die Ankündigung der Financial Times Group, mit Gruner + Jahr eine deutsche "Financial Times" auf den Markt zu bringen, hat in der Branche für viel Aufsehen gesorgt ( Seite 60). Während ein Teil der Marktpartner die Einführung für ein kostenintensives Expe

[1000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter