Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Facebook will für Inhalte zahlen

    Das soziale Netzwerk führt einen Bereich für Medieninhalte ein

    Im April traf sich Mark Zuckerberg in Berlin mit Mathias Döpfner zu einem netten Plausch über die Zukunft der Medien in der digitalen Welt. Dabei kündigte der Facebook-Chef unter anderem an, dass das soziale Netzwerk einen eigenen Bereich für Medieni

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 38

    Report Entscheidermedien

    Das Karussell der Eigentümer dreht sich

    In den letzten Wochen war einiges los auf dem Markt der internationalen Wirtschafts- und Entscheidermedien. Die britische Mediengruppe Pearson verkaufte Ende Juli die Traditionszeitung „Financial Times“ für umgerechnet 1,2 Milliarden Euro an die japa

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

    Report Entscheidermedien II

    "Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

    Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

    [10782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 038

    Report Entscheidermedien II

    Auslese für Anspruchsvolle

    Die Zielgruppe der Superreichen ist bei internationalen Medien gefragt. Doch nicht alle, die mit ihr finanzstarke Werbekunden locken wollen, erreichen sie.

    [6695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 108

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Mediaplaner bleiben nüchtern

    Neulinge aus Print und TV fragmentieren den Markt. Doch nur wer redaktionell überzeugt, wird überleben. Von Guido Schneider

    Wenn sie den Daumen senken, scheitern Visionen und enden Karrieren: Mediaplaner haben mehr Macht, als sie zugeben wollen. Sie entscheiden über Wohl und Wehe eines Werbeträgers und fällen ihr Urteil bisweilen nach persönlichem Eindruck. Da gleicht der Plan

    [14594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Internet-Markt wird transparenter

    Index für Internet-Aktien ab sofort auf Bloomberg-TV / Nice-Internet-Index soll zur Benchmark der Internetbranche werden

    FRANKFURT Das neu gegründete Unternehmen Nice-Internet-Beteiligungs-AG will den relaunchten Nice-Internet-Index als Benchmark in der internationalen Finanzwelt etablieren. Der Aktienindex ist unter anderem "real time" auf Bloomberg-TV zu sehen. "Der Nic

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75