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Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 28

Report Leitmedien

Werbung neu gedacht

Premiummedien beschränken sich in der Vermarktung nicht mehr auf standardisierte Print- und Onlinewerbung – und profitieren dabei von ihrem exklusiven Status

Es läuft gut bei der FAZ. „Im Printgeschäft sind wir im 1. Halbjahr dynamisch gewachsen“, berichtet Ingo Müller, Leiter Media Solutions. Neben klassischen Anzeigen seien zurzeit großflächige, kundenindividuelle Inszenierungen gefragt. Beispiels-weise

[6738 Zeichen] Tooltip
Format mit guten Noten - Wie Zeitungsleser Infografiken redaktionell und als Werbeform bewerten
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

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Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 32

Report Entscheidermedien II

Hoch im Kurs

An der Börse ist von Krise keine Rede, der Aktienindex hat eine historische Marke überschritten / HORIZONT hat in Verlagen mit Finanztiteln nachgefragt, was bei ihnen boomt

1. Der Dax ist aktuell auf Erfolgskurs. Welches Ihrer Medienangebote profitiert davon auf welche Weise? 2. Den crossmedialen Wandel haben die meisten Medienhäuser abgeschlossen. Welches Ihrer Angebote über alle Kanäle hinweg funktioniert besonders gut und worauf führen Sie dies zurück?

[8113 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 032

Report Entscheidermedien II

Hoch im Kurs

An der Börse ist von Krise keine Rede, der Aktienindex hat eine historische Marke überschritten / HORIZONT hat in Verlagen mit Finanztiteln nachgefragt, was bei ihnen boomt

1. Der Dax ist aktuell auf Erfolgskurs. Welches Ihrer Medienangebote profitiert davon auf welche Weise? 2. Den crossmedialen Wandel haben die meisten Medienhäuser abgeschlossen. Welches Ihrer Angebote über alle Kanäle hinweg funktioniert besonders gut und worauf führen Sie dies zurück?

[8112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

FAZ vertritt fünf japanische Titel der Nikkei-Gruppe

FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) hat den Anzeigenverkauf fünf japanischer Wirtschaftszeitungen in Deutschland übernommen. Flaggschiff der von der Nihon Keizai Shimbun Inc. herausgegebenen Titel ist die Wirtschaftszeitung mit der höchst

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Financial Times plant mit G+J

Wirtschaftsblatt auf Deutschland-Kurs/150-Millionen-Deal

HAMBURG Auf dem deutschen Zeitungsmarkt bahnt sich eine Sensation an: Die "Financial Times" plant den Start einer Deutschland-Ausgabe, an der sich als Partner Gruner + Jahr beteiligen soll. "Es werden Gespräche geführt, aber es ist noch unklar, in welch

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 130

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Die besten Noten erzielen amerikanische Wirtschaftsmedien

Internet-Test: Online-Experte Kai Goerlich surfte durch die Netze auf der Suche nach Wirtschaftsinformationen für Entscheider

Immer mehr Businessblätter präsentieren sich im Internet. Welchen Nutzwert sie bieten und wie komfortabel sie sich online präsentieren, zeigt der Praxistest von Kai Goerlich. Der Autor ist freier Berater für Public Relations und Cyber Relations und als Se

[5156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 126

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Werben mit und in Wirtschaftszeitungen

Handelsblatt mit höchstem Anteil an Führungskräften / Auch VDI- Nachrichten, FAZ und Welt werden von B-to-b-Inserenten favorisiert / Von Jürgen Helten

Jürgen Helten, Leiter Marketingservice bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, analysiert Wirtschaftszeitungen im weiteren Sinne anhand der vier Kriterien Redaktioneller Inhalt, Zielgruppe, Überregionalität und Akzeptanz bei Business-to-business-Inserenten.

[5785 Zeichen] € 5,75

 
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