Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ein Wunschkonzert für Profis

    Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche werden klar favorisiert

    Was ist Wunsch, was ist Wirklichkeit? Mediaplaner und Marketingexperten haben die Wirtschaftspresse auf dem Prüfstand gestellt. Interessante Antworten gaben die Szenekenner vor allem auf die Frage, wie ihr persönlicher Wunschtitel denn aussehen müßte. T

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 100

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Magazine machen im Netz mobil

    Mehrwert durch Zusatznutzen / Online-Dienste als komplementäre Informationsschiene / Warnung vor Internet- Mülleimern

    T-Online ist ein Tummelplatz der deutschen Wirtschaftsmagazine: Dort sind fast alle namhaften Titel vertreten. Allerdings kopieren sie im Netz nicht die Printausgabe, sondern setzen auf Aktualität und Zusatznutzen. Die Verlage sind optimistisch: Anspreche

    [6764 Zeichen] € 5,75