Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz der Wirtschaftsgiganten

    Dow Jones und Holtzbrinck bündeln ihre Interessen in Europa / Handelsblatt und Wall Street Journal kooperieren redaktionell

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck haben eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik vereinbart. Kernpunkt der Kooperation ist eine Überkreuzbeteiligung. Danach wird Dow Jone

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 054

    Medien Print

    Handelsblatt strebt einen Imagewandel an

    Die Marke Handelsblatt will sich als multimedialer "Wirtschaftspezialist" positionieren/Neues Internet-Produkt Handelsblatt- Interaktiv für den Herbst geplant

    DÜSSELDORF Seit seinem Relaunch im April 1997 verbucht das "Handelsblatt" Auflagengewinne. Trotz der erfreulichen Entwicklung strebt die führende deutsche Wirtschafts- und Finanzzeitung einen Imagewandel an. Eine breit angelegte und auf Kontinuität ausger

    [11014 Zeichen] € 5,75