Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 20

    Hintergrund

    „Wenn Nebel ist, dann lichten wir“

    Capital: Chefredakteur Horst von Buttlar über den Ausbau der Medienmarke und beste Fitnesswerte zum 60. Geburtstag des Wirtschaftsmagazins

    Gute Nachricht zum fröhlichen Anlass: Capital hat das beste Jahr seit dem Relaunch 2013 hinter sich und erreicht so viele Menschen wie nie. Chefredakteur Horst von Buttlar erklärt, wie das gelungen ist.

    [10123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Profitabel gewachsen

    Capital: Das Wirtschaftsmagazin verbreitert seine Spielfläche und startet ein digitales Bezahlangebot. Chefredakteur Horst von Buttlar sagt, weshalb Print trotzdem die Herzkammer der Medienmarke bleibt

    Immer mehr Entscheider- und Wirtschaftsmedien ziehen im Netz eine Bezahlschranke auf. Manager Magazin und Harvard Business Manager machen seit Juli sogar gemeinsame Sache, die Süddeutsche Zeitung meldete für August erstmals 150000 Digital-Abonnenten und liegt damit auf ähnlich hohem Niveau wie die FAZ. Unter den Business-Titeln ist nun Capital der nächste mit Paid-Ambitionen, Capital+ startet Anfang kommender Woche. Die quirlig gewordene Traditionsmarke von Gruner + Jahr betritt das neue Terrain ambitioniert, aber zunächst ohne allzu strenge Erlösziele.

    [9348 Zeichen] Tooltip
    Capital verkauft am meisten - Auflage der monatlichen Wirtschaftsmagazine
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 26

    Report Entscheidermedien I

    Keine Lücken hinterlassen

    Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

    Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags dama

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Spiegel bei Entscheidern obenauf Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 026

    Report Entscheidermedien I

    Keine Lücken hinterlassen

    Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

    Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags damals.

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Spiegel bei Entscheidern obenauf

    Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
    € 5,75