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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 057

    Fashion

    U1 in Nürnberg

    Bikinis, Nikoläuse und Rolls Royce

    Welche Größe brauchst Du denn?", fragt Christian Greiner spontan einen Kunden und wendet sich ab vom TW-Interview. Später entschuldigt er sich mit einem Lächeln: "Tut mir leid. Aber jetzt habe ich gerade eine Jacke und eine Hose verkauft. Ich würde gerne

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

    Die Jungen suchen die wahre Messe

    Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

    [7421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 036

    Fashion

    Street- und Jeanswear- Ordersignale Sommer 2002

    Denim bleibt Favorit

    Die Ausgangssituation für die Orderrunde im jungen Markt war und ist durchwachsen. Die insgesamt unbefriedigenden Umsätze der abgelaufenen Sommersaison drücken aufs Gemüt. Die guten Abverkäufe modischer Jeans hingegen spornen an. Unterm Strich bleibt ein optimistischer Blick nach vorn - aufgrund der weiterhin bestehenden Innovationen in puncto Denim.

    [7405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Fashion

    Schnelligkeit im jungen Markt

    Speed für den Streetwear- Handel

    Schnelligkeit ist in der gesamten Branche eine Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Vor allem im jungen Markt. Wo Mitstreiter wie H&M immer schnell auf aktuelle Trends reagieren, ist es wichtiger denn je, neue Themen früh im Laden zu haben. Das ist nicht immer möglich. Deshalb herrscht hier Handlungsbedarf. Gerade für jene Händler und Anbieter, die junge Trendsetterinnen im Visier haben. Der klassische Young Fashion-Bereich macht vor, wie es geht.

    [14930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

    Fashion

    Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Hoffnung in Blau

    Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

    Fashion

    Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Hoffnung in Blau

    Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

    [5150 Zeichen] € 5,75