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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

    Industrie

    Dimano

    Bad & Mad-Lizenzen für Kids und Unisex

    up München - Die Dimano Textilproduktionsges. mbH, Stein, bisher Lizenznehmer der "Bad & Mad Next Generation", hat neben der Kids-Kollektion nun auch die Lizenz für die Club- und Streetwear-Unisex-Linie "Bad & Mad Hardwear" erworben, die bisher bei dem re

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 121

    Industrie

    Chipie

    Deutsche Tochter ist aufgelöst

    sk/sp München - Der französische Jeans- und Young Fashion-Anbieter Chipie hat jetzt überraschend die 100%ige deutsche Tochter Chipie Deutschland GmbH in München aufgelöst. Künftig werden laut Geschäftsführer Klaus Thiemann die zur Chipie-Gruppe gehörenden

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

    Industrie

    Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei

    pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

    Industrie

    Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

    Aufstieg mit Separates und Outfits

    Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

    [10043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 117

    Industrie

    Chipie: In Deutschland wieder auf Imagekurs

    Es wird kräftig selektiert

    sk München - Mit dem Gang an die Börse will der Young Fashion- und Sportswear-Spezialist Chipie 1996 neue Zeichen setzten. Stärkeres Fashion- Image, mehr Augenmerk auf modische Trends und Vertrieb heißt die Zielrichtung für den deutschen Markt. Die fran

    [3946 Zeichen] € 5,75