Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    EC-Karte soll Kunden binden

    Frankfurt, 10. Juli. Die hier zu Lande rund 53-Millionen-fach ausgegebene EC-/Maestro-Karte mit Chip will das Erftstadter Unternehmen EB Europa Bonus Deutschland für ihr neu entwickeltes, erstes bundesweites Multipartner-Programm im Handel nutzen. Dabei s

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

    Service IT im Handel

    Terminaltransaktionen müssen schneller werden

    EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

    Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 060

    Service Marketing

    Geldkarte wird öfter genutzt

    Frankfurt, 13. März. Im filialisierten Lebensmitteleinzelhandel spielt die wiederaufladbare Geldkarte nach Erhebungen des EHI nach wie vor keine Rolle. Mit den Parkhäusern und Automaten hat das bargeldlose Bezahlmedium jedoch mittlerweile zahlreiche Anwen

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Telecash und Intercard arbeiten Hand in Hand

    Kartendienstleister vereinbaren intensive Zusammenarbeit beim bargeldlosen Bezahlen - Reaktion auf veränderte Marktanforderungen

    Frankfurt, 17. Oktober. Die Intercard AG, Taufkirchen, und die Telecash Kommunikations-Service GmbH mit Sitz in Stuttgart arbeiten ab sofort im Bereich des bargeldlosen Bezahlens intensiv zusammen. Die beiden Zahlungsverkehrsdienstleister stellen sich d

    [4823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 049

    Service Ladenbau

    Kosten sparen bei EC-Cash

    Frankfurt, 30. November. Durch die Anbindung der POS-Zahlungsverkehrsterminals an den bislang unbenutzten ISDN-D-Kanal können Händler Kosten bei der Datenübertragung sparen. Darauf weist die Deutsche Telekom hin, die seit dem vergangen Jahr die Nutzung de

    [630 Zeichen] € 5,75