Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Putin hat alle Ampeln auf Rot gestellt“

Der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine bedeutet auch für die Modewirtschaft eine Zäsur. Ein Blick nach Osten.

Betty Barclay-Chef Robert Küper zitiert in seinem What‘s App-Status unmittelbar nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine Mahatma Gandhi: „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“. Darunter zwei Punkte in Gelb und Blau, den Farben

[21550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Mobile-Payment

Europaweit zahlen per QR-Code

München/Wien/Porto. Der Mobile-Payment-Anbieter Bluecode und sechs Bezahldienste aus China und Europa wollen Kunden künftig per Handy und QR-Code zahlen lassen. Die Technik für die Mobile Wallet Cooperation stellt die österreichische Bluecode, an die

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 26,27

Journal

Bezahlen mit Turbo

Mobile Payment wird neben Bargeld und Karten zum dritten Zahlungsmittel. Noch aber ist unklar, welchen Akteuren es gelingt, das Handy zur virtuellen Geldbörse für viele Verbraucher zu machen. Auf einer guten Startposition steht Apple Pay, doch auch die traditionellen Banken und handelsgetriebene Systeme wie Payback und Hippos haben gute Chancen. Jörg Rode

[9790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Lifestyle-Services bringen Alipay Erfolg

Bei Mobile-Payment-App ist Bezahlen nur eine Funktion von vielen – Fokus weiter auf chinesischen Touristen in Deutschland

Berlin. Alipay ist es gelungen, durch vielfältige Funktionen auf 450 Mio. Nutzer zu wachsen. Nun macht sich der chinesische Handy-Bezahldienst daran, mehr Händler in Deutschland zu gewinnen.

[4298 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 36,37,38

Finanzen

ALIPAY

Der lange Marsch

Der chinesische Zahlungsdienst Alipay expandiert massiv ins Ausland. In drei Jahren sollen chinesische Touristen bei einer Million Händler bezahlen können. Doch der Betreiber Ant Financial will mehr. Ein Viertel der Weltbevölkerung soll seine Dienste nutzen.

[9960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 37

IT und Logistik

Alipay bringt Flughafen-Shops mehr Umsatz

Chinesische Verbraucher fliegen auf App der Alibaba Gruppe – Eurotrade-Läden profitieren – Mehr als Mobile Payment

Bonn. Der Flughafen-Shop-Betreiber Eurotrade macht gute Erfahrungen mit der Akzeptanz der chinesischen Bezahl-App Alipay. Das Mobile-Payment-System deckt dort bereits 19 Prozent des Umsatzes von Touristen aus dem Reich der Mitte ab.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 57

IT und Logistik

Alipay will an die Kasse

Alibabas Mobile-Payment-Dienst soll hierzulande Fuß fassen

London. Alibabas mobiler Bezahldienst Alipay buhlt um europäische Händler. Zunächst um diejenigen, die viele chinesische Touristen bedienen. Auf lange Sicht sollen auch europäische Kunden per Alipay-Smartphone-App bezahlen können.

[2343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 41

IT und Logistik

Alibaba startet Alipay in Deutschland

Erster Händler in Europa akzeptiert mobiles Bezahlverfahren des chinesischen Internet-Giganten – Ehrgeizige Expansionsstrategie

Frankfurt. Der chinesische Online-Händler Alibaba bringt sein Mobile-Payment-System Alipay nach Deutschland. Der hiesige Markt ist der erste außerhalb Asiens, auf dem der Internet-Gigant das Bezahlen per Smartphone anbietet.

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Cerruti konzentriert sich auf China

Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

[4407 Zeichen] € 5,75

 
weiter