Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 11

markenhotels

Privathotellerie

Ein Herz für Hunde

Familie Koch, Inhaber des Hunderesorts Waldeck im niederbayerischen Philippsreut, investiert 11,5 Millionen Euro in einen Umbau samt Erweiterung. Im Fokus stehen dabei – so wie seit jeher – ausschließlich Urlauber mit Hund.

Das Hunderesort Waldeck in Philippsreut an der niederbayerisch-tschechischen Grenze steht seit Jahren ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala, wenn es um Urlaub mit Hund geht. Von 2020 bis 2023 war es beispielsweise das vom Portal hundehotel.info be

[6679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 3

Aktuelles

Spezialpreise für junge Gäste im Sternerestaurant?

Marketing 3-Sterne-Koch Christian Jürgens bietet ein vergünstigtes Menü für Jüngere. Sein Kollege Christian Bau hält davon nichts. Zwei junge Aufsteiger schon. Sie locken Nachwuchsgourmets mit attraktiven Aktionen.

Christian Jürgens vom Restaurant Überfahrt in Rottach-Egern hat sich zum Ziel gesetzt, seine kulinarische Leidenschaft auch mit jungen Leuten zu teilen. Der 3-Sterne-Koch bietet seit Juni mittags von Freitag bis Sonntag ein True Food Lover Experience

[6577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 12,13,14,15

Inspiration Interview

LÄSSIG UND URBAN

Stay KooooK heißt die neue Longstay-Eigenmarke von SV Hotel. Im Interview spricht Managing Director Beat Kuhn über rollende Wohnwände, rastlose Digitalnomaden und Technik, die Sinn macht. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: HOTEL

[5590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 15

Regional Süd

Bayern - Hotelperlen auf dem Land

Haus Waldeck heißt Hunde willkommen

Positionierung Karin und Christian Koch haben Hundehalter als dankbare Zielgruppe für sich entdeckt. In ihr 3-Sterne-superior-Hotel im Bayerwald investieren sie stetig.

Philippsreut. Das Landhotel Haus Waldeck liegt in Philippsreut, einem kleinen Ort mit 650 Einwohnern an der bayerisch-tschechischen Grenze. „Aus Zufall“ kommt hier kaum jemand vorbei. Karin und Christian Koch, die das familiäre Haus vor 22 Jahren von

[4807 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

„Mit 50 träumt man anders“

Kooperation 50plus Hotels aus Österreich will expandieren. Die reiseerfahrene Zielgruppe nutzt das Internet, schätzt kulinarische Angebote und will auf keinen Fall als Senioren angesprochen werden.

Straß. Reifere Menschen haben ein anderes Reiseverhalten und setzen im Vergleich zu Jüngeren andere Prioritäten, gerade auch mit Blick auf ihre Unterkünfte. Sie sind die Zielgruppe der Vereinigung 50plus Hotels, die schon 1998 in Österreich gegründet

[4474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

„KULTUR TEILEN“

Carlin International aus Paris zeichnet für den „Theme Park“ auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit der Trend-Expertin Flavie Benard über die neue Lust am Entdecken und wie Hoteliers ihr begegnen sollten.

Die Heimtextil steht 2017 unter dem Motto: „Explorations“. Die passenden Trends dazu setzen Sie während der Messe in Szene. Was war dabei Ihre Intension? Benard: Exploration ist ein sehr wichtiges Thema für uns Menschen. Wir wollen reisen, unbeka

[3333 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 15

Regional Süd

Bayern

Araber lieben München sehr

Zielgruppe Gäste aus den Golfstaaten sind zahlungskräftig und umworben. Die Münchner Hotellerie hat sich auf diese besondere Klientel bestens eingestellt.

München. Mit jährlich mehr als 200.000 Gästen aus den arabischen Golfstaaten steht München auf der Beliebtheitsskala dieser Klientel weit oben. Die bayerische Metropole ist für Reisende aus der Golfregion die beliebteste deutsche Destination. Im euro

[4747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 5

Around the World

Warum auf Skifahrer aus China setzen?

Internationale Vermarktung Seit Jahren verlieren Wintersportorte Gäste und bemühen sich um neue Konzepte. In Kitzbühel und Graubünden beginnt man nun verstärkt, potenzielle Touristen aus China anzusprechen.

Kitzbühel/Tirol. Kitzbühel in Tirol will sich für den Wintersporttourismus einen neuen Markt erschließen. Gemeinsam mit der ansässigen Bergbahn AG knüpfte Kitzbühel Tourismus schon vor drei Jahren erste Kontakte mit Kollegen in der Volksrepublik Chin

[3989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 21

Regionen & Metropolen

Bayern

Moxy startet in Deutschland durch

Neueröffnung In München ist beim Flughafen das erste deutsche Moxy Hotel by Marriott in Betrieb gegangen. Das Hotel ist optisch, aber auch von der Betriebsführung her, auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet.

Erding. Vor einem Jahr eröffnete in Mailand das erste Moxy Hotel, jetzt feiert die Marriott-Marke ihr Debüt in Deutschland: Das neue Haus entstand nicht weit vom Flughafen München-Erding. Im Herbst sollten noch ein Moxy in Berlin und eines in Fra

[3608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 6

Schwerpunkt - Hotels nur für Erwachsene: Anspruchsvolle Zielgruppe

Erfolgreich in der Erwachsenen-Nische

Zielgruppe Die Wahl einer spezifischen Klientel gehört zur Vertragsfreiheit eines Hoteliers. Beim Thema „Kinderfreies Haus“ gibt es jedoch oftmals Ärger. Dabei erfahren Erwachsenenhotels immer mehr Zuspruch.

Es gibt Hotels für Biker, für Familien, für Singles, für Hundebesitzer …“, zählt Alexa Brandau, Marketing-Verantwortliche der sechs eigenen Hotelmarken von Thomas Cook, auf: „Nur bei den sogenannten Adults-only-Hotels sind immer mal wieder negative K

[7035 Zeichen] € 5,75

 
weiter