Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 015

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Ältere wollen umworben sein

    Horizont-Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

    STUTTGART. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die Fachzeitung Horizont (Deutscher Fachverlag) durchgeführte, repräsentativ

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 15

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Ältere wollen umworben sein

    Horizont-Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

    STUTTGART. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die Fachzeitung Horizont (Deutscher Fachverlag) durchgeführte, repräsent

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 007

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Als Kinderhotel Oberjoch geht ab sofort das frühere Alpenhotel an den Start. Die Tiroler Hoteliers Andrea und Ernst Mayer von der Alpenrose in Lermoos haben das Haus vor wenigen Monaten für 10 Mio. Euro gekauft und weitere 11 Mio. Euro in den gut achtwöc

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 7

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Als Kinderhotel Oberjoch geht ab sofort das frühere Alpenhotel an den Start. Die Tiroler Hoteliers Andrea und Ernst Mayer von der Alpenrose in Lermoos haben das Haus vor wenigen Monaten für 10 Mio. Euro gekauft und weitere 11 Mio. Euro in den gut ach

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 017

    Management und Praxis

    Ein gutes Gewissen darf was kosten

    Neue Bedürfnisstrukturen und Märkte: Warum man die Latte-Macchiato-Familie im Auge behalten sollte

    STUTTGART. Wer mit ihnen ins Geschäft kommen will, muss mehr über sie wissen: Latte-Macchiato-Familien. So haben Konsumforscher jene Zielgruppe getauft, die auf nichts verzichten will. Weder auf Karriere, noch auf Kinder - und vor allem nicht auf ihre ei

    [1968 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 017

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Urlauber im Rentenalter wollen weder als "Senioren", noch als "junge Alte" oder "Best Ager" angesprochen werden. Dagegen mögen die über 55-Jährigen Ausdrücke wie "Menschen im besten Alter" oder "Generation 50 plus". Doch schon mit Formulierungen wie "rei

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 017

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Vernachlässigte Kunden

    Trendforscher: Migranten sind eine kaufkräftige Zielgruppe

    STUTTGART. Deutschland ist nicht nur in seinen wirtschaftlichen Aktivitäten so globalisiert wie nie zuvor. Auch die Bevölkerung zeigt sich multikultureller denn je. Da hat Folgen: Die kaum beachteten Minderheiten von gestern rücken immer mehr in den Foku

    [1546 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.05.2007 Seite 002

    der hotelier

    Anreger des Monats

    Kleine Gourmets statt dicker Kids

    Armes Deutschland: Da gehen uns langsam, aber sicher die Kinder aus - und jene, die wir noch haben, sind ganz einfach zu dick geraten. Jetzt sollen Gesundheitsförderung und Bildung besser verzahnt werden, und man will Ernährungskunde zum Schulfach erklär

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Plüschgiraffe als Reiseleiter

    Online-Reiseportal für Kinder / Geprüfte Hotels und Clubs stehen für kindgerechte und familienfreundliche Angebote

    STUTTGART. Kinder sind die Gäste von morgen. Für diese Zielgruppe - in Deutschland leben 6 Mio. Kinder im Grundschulalter - steht ab sofort im Internet eine "Urlaubswunschmaschine" (www.manolitoswelt.de) bereit. Als Reiseleiter in diesem Portal fungiert

    [1529 Zeichen] € 5,75