Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Habenichtse mit Potenzial

    Immer mehr Verlage entdecken Studenten als Zielgruppe. Neben den etablierten Spezialisten versuchen Line Extensions von Entscheidertiteln, junge Lese zu finden - und zu binden.

    Das Terrain zwischen Hörsaal und Mensa war lange Zeit die Domäne von Spezialisten wie "Unicum" aus dem gleichnamigen Bochumer Verlag und "Audimax" in Nürnberg. Seit 1998 tummelt sich mit "Unispiegel" ein Ableger des "Spiegel" in Hamburg in dem speziellen

    [3439 Zeichen] Tooltip
    Entscheidertitel gehen an die Uni - Line Extensions für die Zielgruppe Studenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (August)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    "Gut gebrüllt Löwe." Und die Dame scheint ganz begeistert zu sein von dem handzahmen Löwen, der mit ihr durch eine Traumwelt schwebt. Eine gelungene Umsetzung von "alkoholfrei" und dem starken Markennamen "Löwenbräu". Und es hat sich gelohnt, auf solch ei

    [9432 Zeichen] € 5,75