Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 054

    Media Fashion & Media

    Modemarkt sucht nach frischen Konzepten

    Gesellschaftliche Entwicklungen spiegeln sich in der Kommunikation der Modebranche kaum wider. Untersuchungen belegen aber, dass Frauen in Werbung, Marketing und Vertrieb anders, vor allem emotionaler angesprochen werden wollen.

    Die Modebranche darbt anhaltend. Seit Mitte der 90er Jahre verzeichnet sie stetig fallende Umsätze. Dabei haben sich die Anbieter mit vielfältigen neuen Phänomenen auseinander zu setzen: hybride Kunden, Smart Shopper, so genannte junge Alte. Dazu kommen

    [6457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 078

    Media Frauenzeitschriften

    Pralle Wundertüte aus dem Internet

    Mit trendorientierten Kooperationen und medialen Communities zwischen News und Nutzwert wollen Frauenzeitschriften Surferinnen stärker an die Zeitschrift binden. Doch die Ansprache von Frauen via Web hält auch diverse Fallstricke bereit.

    Rockdiva Nina Hagen hätte an den meisten Websites von Frauenzeitschriften ihre helle Freude: "Alles so schön bunt hier." Ein schier überbordendes Sammelsurium an Rubriken zwischen Pillen, Partnerschaft und Psychologie tut sich auf - von Kooperationen mit

    [7531 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen surfen
    € 5,75