Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Shape will mehr als Diäten bieten

    Frauen-Fitness-Magazin Shape startet / Weitere Titel mit Weider in Planung / Shape erscheint ab der Märzausgabe regelmäßig

    MÜNCHEN Am 29. Oktober bringt die Verlagsgruppe Jürg Marquard den angekündigten Fitness-Wellness-Titel "Shape" auf den deutschsprachigen Markt (HORIZONT 25/98). Die deutsche Ausgabe des US-Titels soll im Kern 20- bis 50jährige Frauen ansprechen, "die in F

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Medien Print

    Der Gong-Verlag sucht nach den Goalies

    14tägliches Programmie ZTV auf Präsentationstour / Zielgruppenorientiertes Konzept für die Goalies / Programm-Magazin statt reiner Programmzeitschrift

    München/Nürnberg Am 13. November bringt der Gong-Verlag seine erste 14tägliche Programmzeitschrift auf den Markt. Mit "ZTV" (Arbeitstitel) wollen die Münchner ein Programmie neuen Typs lancieren. Im Blickpunkt: die Zielgruppe der "Goalies". "Der Markt d

    [7972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

    Medien Print

    Jürg Marquard führt Fitnesstitel Shape ein

    Deutsche Adaption des Frauen-Fitness-Magazins Shape soll 1999 auf den Markt kommen / Sonderausgabe von Shape im Herbst / Weitere Fitness-Titel geplant

    Zug / MünchenDie Mediengruppe Jürg Marquard, Zug, hat mit dem US-Verlag Weider International Publishing, Los Angeles, eine umfassende Lizenz- und Kooperationsvereinbarung getroffen. In einem ersten Kooperationsschritt wurde die Zeitschriftenpalette um den

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 048

    Medien Print

    Wenig Werbeandrang in Theaterheften

    Mehr Kunst als Kommerz in Theater-Programmheften / Werbetreibende sind trotz attraktiver Zielgruppen zurückhaltend / Einige Theater lehnen Anzeigen ab

    FRANKFURT Schwere Zeiten für die deutschen Theater. Trotz Subventionen müssen die Groschen umgedreht werden. Für viele der bezuschußten Bühnen steigt demzufolge das Interesse an zusätzlichen Eigeneinnahmen. Eine Möglichkeit bietet das Anzeigengeschäft in

    [7359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 044

    Medien Print

    Nische zum Erwachsenwerden

    "Joy" startet mit 300 000 Exemplaren / Einführungsrabatte

    MÜNCHEN In eine Marktnische, so Geschäftsführer Albrecht Hengstenberg, stößt die MVG mit ihrem Monatstitel "Joy". Im Februar kommt "das junge Frauenmagazin" mit einer Startauflage von 300 000 Exemplaren. "Wie alle meine deutschsprachigen Zeitschriften ist

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75