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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 052

    Report Fashion & Media II

    Fashion-Kampagnen im Einheitslook

    Der Mediamix in der Modewerbung ist seit Jahren gleich verteilt. Tageszeitungen sind noch immer die am stärksten gebuchten Werbeträger. Befürworter sehen darin eine Bestätigung für den bisherigen Kurs. Kritiker bemängeln fehlende Kreativität in Werbu

    Nicht gerade schmeichelhaft, was Ronald Focken den Marketingchefs deutscher Modemarken ins Stammbuch schreibt. "Sie verfahren nach dem Käseglockenprinzip. Der eine schaut auf den anderen, und am Ende machen fast alle das Gleiche", erläutert der Geschäfts

    [5897 Zeichen] Tooltip
    Frauenzeitschriften dominieren - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

    Die Favoriten der Entscheider - Printmedien mit hohem Anteil an modeinteressierten Lesern

    Modelabels präferieren Print - Mediasplit und Werbetrend der Bekleidungsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Stark als regionale Marke

    Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

    Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

    [13131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 082

    Report Jugendmarketing

    Jugend steht der Sinn nach Praktischem

    Teenies switchen zwischen völlig verschiedenen Lebensformen / Junge Mediennutzer orientieren sich an den Erwachsenen / Lockerer Umgang mit Werbung

    Teens lesen schneller, suchen sich Beiträge bewußt heraus und switchen von Medium zu Medium. Videoclips sind beliebtes Darstellungsmittel der 14- bis 20jährigen. Bei den Inhalten hat das Thema Natur höchste Priorität. Das sind Ergebnisse der Studie "Jugen

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Und sowieso ist alles ganz anders

    Jugend- und Szenemarketing: "Für Außenstehende ist oft nicht mehr verständlich, was hier wirklich passiert"/Von Klaus Janke

    Unter dem Titel "Jugendmarketing - Das wahre Leben in den Szenen der Neunziger" erscheint dieser Tage ein Buch, das den Facetten der Jugendszenen in teils feuilletonistischen, teils fachlichen Beiträgen nachspürt. Der folgende Beitrag des PR-Beraters für

    [9497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Dolce Vita ist Klammer der Werbeaktionen

    Herforder Pils will die Erlebniswelt des Fernsehspots auch über neue Sponsoringaktionen transportieren / Brauerei startet Präsenterwerbung für ATP- Tunier

    HERFORD Im regional gesplitteten Biermarkt der Bundesrepublik mit weit über 1200 Braustätten gibt es nur wenige Anbieter, die den Sprung über die regionalen Grenzen hinaus geschafft haben. Die Privatbrauerei Felsenkeller, gegründet 1878, ist eine von insg

    [17028 Zeichen] € 5,75