Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 066

    Media Mediaplanung I

    Demographie verliert an Trennschärfe

    Planer ziehen verstärkt Typologien zur Differenzierung von Konsumenten heran. Doch während die Zielgruppen immer heterogener werden, versäumt vor allem die Frauenpresse, die Besonderheiten ihrer Leserinnen klarer herauszustellen.

    Immer wieder ist in Studien und Veröffentlichungen von der "deutschen Frau" zu lesen. Doch wer ist "die deutsche Frau"? Etwa die berufstätige Dame aus der Medienbranche jenseits der 49 mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 5000 Euro und mehr? Diese Besch

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Typologische Segmentierungsverfahren im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 037

    Thema: Internationale Medien

    Mediennutzung unterm Halbmond

    Türken in Deutschland schauen gerne fern und bevorzugen heimatliche Sender / Angebote mit regionalem Fokus und Surfen im Internet legen zu

    Türken sind gefragt - nicht nur als Profifußballer in der Bundesliga. Gab es vor ein paar Jahren weder türkische Musik noch türkische Moderatoren bei MTV und Viva, hat sich das grundlegend geändert. Seit dem Sieg der Sängerin Sertab Erener beim Grand-Prix

    [8662 Zeichen] Tooltip
    Klare Präferenzen bei der Zeitungslektüre - Die beliebtesten türkischen Zeitungen unter Deutschtürken - "Welche türkischen Zeitungen lesen Sie häufig?" Angaben in Prozent

    Türkische Sender besetzen die erste Reihe - Die beliebtesten Fernsehsender unter Deutschtürken - "Welche türkischen Fernsehsender sehen Sie häufig?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 094

    Report: Mediaplanung 94

    "Ein Kaufpotential von 23 Millarden Mark"

    "Kinder sind heute die Entscheider, die Eltern sind nur noch die Besorger." Auf diesen einfachen Nenner bringt Olaf Hansen, Anzeigenleiter beim schwäbischen Ehapa-Verlag, die Situation, mit der sich Marktforscher und Mediaplaner heute auseinandersetzen mü

    [9490 Zeichen] € 5,75