Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 054

    Report Fashion & Media II

    Den jungen Frauen im Web auf der Spur

    Weibliche Teens und Twens sind mit Printtiteln allein nur mehr schwer zu fassen. Daher forcieren Großverlage ihre Aktivitäten im Web: Auf Community-basierten Portalen soll ihnen die juvenile Zielgruppe ins Netz gehen. Im Fokus steht die Welt der Mode

    Die Idee hat durchaus Charme: Man nehme einen eingeführten Frauentitel, konzipiere einen jungen Ableger und binde auf diese Weise neue Zielgruppen früh an die eigene Printmarke. So weit die Verlagstheorie, in der Praxis reagieren gerade weibliche Teens u

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Was (junge) Frauen wollen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Shape will mehr als Diäten bieten

    Frauen-Fitness-Magazin Shape startet / Weitere Titel mit Weider in Planung / Shape erscheint ab der Märzausgabe regelmäßig

    MÜNCHEN Am 29. Oktober bringt die Verlagsgruppe Jürg Marquard den angekündigten Fitness-Wellness-Titel "Shape" auf den deutschsprachigen Markt (HORIZONT 25/98). Die deutsche Ausgabe des US-Titels soll im Kern 20- bis 50jährige Frauen ansprechen, "die in F

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

    Medien Print

    Jürg Marquard führt Fitnesstitel Shape ein

    Deutsche Adaption des Frauen-Fitness-Magazins Shape soll 1999 auf den Markt kommen / Sonderausgabe von Shape im Herbst / Weitere Fitness-Titel geplant

    Zug / MünchenDie Mediengruppe Jürg Marquard, Zug, hat mit dem US-Verlag Weider International Publishing, Los Angeles, eine umfassende Lizenz- und Kooperationsvereinbarung getroffen. In einem ersten Kooperationsschritt wurde die Zeitschriftenpalette um den

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 044

    Medien Print

    Nische zum Erwachsenwerden

    "Joy" startet mit 300 000 Exemplaren / Einführungsrabatte

    MÜNCHEN In eine Marktnische, so Geschäftsführer Albrecht Hengstenberg, stößt die MVG mit ihrem Monatstitel "Joy". Im Februar kommt "das junge Frauenmagazin" mit einer Startauflage von 300 000 Exemplaren. "Wie alle meine deutschsprachigen Zeitschriften ist

    [3418 Zeichen] € 5,75