Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 018

Industrie

Floragard blickt nach Osteuropa

Frankfurt, 29. Januar. Die Floragard Vertriebs GmbH für Gartenbau, Oldenburg, stellt ihr Produktionsstättennetz strategisch neu auf. Geschäftsführer Otto Sandkuhl zufolge werden die modernisierten norddeutschen Stammwerke künftig nicht erweitert. Der "eur

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S028

Strategien

Suki sieht Ware und Service als Einheit

In Deutschland forciert der Spezialist für Eisenwaren, Werkzeuge und Beschläge den Kundenservice. International stehen die Signale verstärkt auf Expansion.

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S042

Strategien

Einhell blickt mit Ehrgeiz nach vorn

Nach dem Rückzug der Gesellschafterfamilie Thannhuber aus der Geschäftsführung wollen die beiden Manager Andreas Kroiss und Jan Teichert das börsennotierte Unternehmen Einhell umfassend modernisieren.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S027

Strategien

Bei Ednet steht Kundenpflege obenan

Mittlerweile gut im Markt etabliert, will Computerzubehör-Spezialist Ednet jetzt vor allem qualitativ wachsen

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 051

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Bosch steuert in Europa die Pole Position an

Vorstoß mit Häckslern, Hecken- und Strauchscheren - "Mehr bieten als nur Produkte und Features"

Köln, 11. September. Elektrowerkzeug-Primus Bosch will durch kontinuierliche Innovationen sowie engagierte Unterstützung des Handels den Billigwettbewerb aus Fernost eindämmen und im Gartensegment europaweit zur Pole Position aufrücken. "Mittel- bis län

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S026

Strategien

Bosch setzt bei Elektrowerkzeugen auf Mehrwertkonzept

Der Umsatzrückgang am Markt für Elektrowerkzeuge hält an. Branchenprimus Bosch will mit einer Mehrwertstrategie konsequent dagegen halten. Mit 150 neuen Bosch-Shops wendet sich der Marktführer in Baumärkten zudem direkt an Endverbraucher.

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Wolf-Garten stellt Vertrieb neu auf

Frankfurt, 24. Juli. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG, Betzdorf, strukturiert ihren Vertrieb auf europäischer Ebene um. Ab 1. September dieses Jahres soll eine neue, mit eigenem Außendienst ausgestattete Tochtergesellschaft von Wien aus die Verantwortung für

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 012

Industrie

Mehr Innovationen

Melitta sieht bei der Neuheitenpolitik unausgeschöpfte Potenziale

Minden, 5. Juni. Die Melitta Unternehmensgruppe Bentz KG, will im laufenden Geschäftsjahr einen um zwei Prozent höheren Konzernumsatz und ein "Ergebnis auf Vorjahreshöhe" erreichen. Wichtigste strategische Instrumente sind die innovationsgestützte Profili

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 014

Handel

Attacke gegen Vedes

Idee + Spiel will in Österreich profitieren - Stärkung des Imports

Nürnberg, 30. Januar. Die Hildesheimer Spielwarenhandels-Kooperation Idee + Spiel setzt auch 2003 auf ein deutlich über dem Branchenschnitt liegendes Wachstum. Die Zentrale plant kostengünstigere Importe und ein stärkeres Angebot von Eigenmarken. In Öster

[2793 Zeichen] Tooltip
Idee und Spiel 2002 - Umsätze in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 006

Handel

Spielwarenhandel schlittert in die Bredouille

Schwaches Weihnachtsgeschäft - Großflächen und Discounter laufen dem Fachhandel den Rang ab - Vedes steht weiter unter Druck

Frankfurt, 23. Januar. Im Spielwarenhandel verschärft sich die Krise. Das vielerorts enttäuschende Weihnachtsgeschäft hat das übers Jahr aufgelaufene Erlösminus bei weitem nicht auffangen können. Discounter, SB-Warenhäuser und Billiganbieter lassen den an

[4959 Zeichen] Tooltip
Foodhändler profitieren - Gewinner und Verlierer bei Spielwaren
€ 5,75

 
zurück weiter