Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 22,23

    Business

    Zwei für Zero

    Trotz Insolvenz: Der Bremer DOB-Anbieter erhält Lob vom Handel. Die Verhandlungen über die Übernahme stocken allerdings.

    [8741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 024

    Diese Woche

    Neuer Mango-Chef will Franchising ausbauen

    Der neue Mango Deutschland-Chef Antonio Mora will die Expansion der spanischen Marke beschleunigen. „Rund 300 Verkaufspunkte in Deutschland sind sicher möglich“, sagt der 40-Jährige, der seit Anfang des Jahres die Geschäfte in Deutschland, Österreich und

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 24

    Diese Woche

    Neuer Mango-Chef will Franchising ausbauen

    Der neue Mango Deutschland-Chef Antonio Mora will die Expansion der spanischen Marke beschleunigen. „Rund 300 Verkaufspunkte in Deutschland sind sicher möglich“, sagt der 40-Jährige, der seit Anfang des Jahres die Geschäfte in Deutschland, Österreich

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

    News

    Li Ning fordert die Weltmarken heraus

    Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

    Business Backstage

    Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

    Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

    Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 012

    News

    Gap: Kein Großhandel mehr in Deutschland

    Karstadt schließt alle Flächen

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc., San Francisco, hat seine Großhandels-Pläne in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorerst aufgegeben. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Schweizer Atrium Trading GmbH in Cham den Vertrieb gekündigt. Sie war als

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 014

    News

    Karstadt startet Flächen mit Old Navy

    Gap mit Großhandelsgeschäft

    Die Essener Karstadt Warenhaus AG wird in ihren Häusern mit Shop-in-Shops des Gap-Labels Old Navy an den Start gehen. Ab Frühjahr ist die Einrichtung von zunächst fünf bis zehn Shops geplant. Sie werden in den Warenhäusern neben den Flächen des Young Fash

    [955 Zeichen] € 5,75