Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 006

Handel

Tengelmann steigert Umsatz

Handelsgruppe legt Geschäftszahlen für 2009 vor - Auch in diesem Jahr ist Wachstum geplant

Mülheim. Ein Umsatzplus von 2,6 Prozent und eine Erhöhung der Eigenmittel sind für die Tengelmann-Gruppe die wesentlichen Ergebnisse des Geschäftsjahres 2009. Im Geschäftsjahr 2009 erreichte Tengelmann einen Umsatz in Höhe von 11,34 Mrd. Euro. In die Re

[2375 Zeichen] Tooltip
OBI DOMINIERT - Umsätze der Tengelmann-Gruppe 2009in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

Handel

Tengelmann lässt Vorsicht walten

Handelsgruppe stellt Expansion in neue Auslandsmärkte zurück - Sparprogramm für die Supermarktsparte angekündigt

Mülheim. Trotz Wirtschaftskrise und eines erheblich geschrumpften Konsolidierungskreises setzt Tengelmann auf "vernünftiges Wachstum aus eigener Kraft". "Kaufmännische Vorsicht war stets die Maxime unseres Handelns", so die Botschaft von Tengelmann-Chef

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 008

Handel

Kik treibt Expansion in Osteuropa voran

Bönen. Kik ist nun auch in Ungarn und der Slowakei mit jeweils vier Filialen vertreten. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Textildiscounter kündigte an, in den nächsten Jahren in beiden Ländern mehr als 270 neue Filialen eröffnen zu wollen. Allein bis E

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

Handel

Kik verstärkt Auslandsexpansion

Bönen. Die Tengelmann-Tochter Kik weitet ihr Auslandsengagement aus. Der Textildiscounter will noch im laufenden Geschäftsjahr erste Märkte in Ungarn und der Slowakei eröffnen. Derzeit ist Kik in Österreich, Tschechien und Slowenien vertreten. Im abgelau

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 004

Handel

Tengelmann lebt vom Discount

Plus ist für Umsatz und Ergebnis ausschlaggebend - Obi und Kik legen stark zu

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Umsatz in Höhe von 25 Mrd. Euro zählt Tengelmann zu den Top 20 der Handelsbranche weltweit. Mehr als ein Drittel steuert Discounter Plus zum Konzernumsatz bei. Als ob es Tengelmann-Eigner und Europa-CEO Karl-Erivan Haub geah

[3298 Zeichen] Tooltip
Plus hat den Hauptanteil - Umsatzverteilung der Tengelmann-Gruppe (in Mrd. Euro, Geschäftsjahr 2005/2006)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

· Wal-Mart will in Großbritannien das Filialnetz ausbauen und dort 18 neue Märkte errichten. Bei der Tochtergesellschaft Asda würden demnach 8000 neue Arbeitsplätze geschaffen. Asda ist der zweitgrößte Supermarktbetreiber in Großbritannien. Zusätzlich we

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

Handel

Takko forciert Osteuropa-Geschäft

Discounter bereitet Markteintritt in Rumänien und Bulgarien vor

Prag, 21. Dezember. Der deutsche Textildiscounter Takko will sein Osteuropa-Geschäft deutlich ausbauen. Für die weitere internationale Expansion hat sich das Unternehmen die EU-Beitrittsländer Bulgarien und Rumänien ausgewählt. In diesen Ländern sollen s

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 004

Handel

Größtes Plus seit Firmengründung

Tengelmann wächst in Europa um fast 6 Prozent - Ertrag steigt überproportional

Mülheim, 19. Oktober. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005/2006 den Europa-Umsatz deutlich um annähernd 6 Prozent. Allerdings sorgten Geschäftsaufgaben in Übersee dafür, dass unter dem Strich weniger erlöst wurde a

[2956 Zeichen] Tooltip
Deutschlandgeschäft wächst am stärksten - Tengelmann-Gruppe in Zahlen, Geschäftsjahr 2005/2006 (30. April)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

Handel

Kik setzt nicht nur auf den Preis

Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

[3492 Zeichen] € 5,75

 
weiter