Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 4

Handel

Tierische Preise für vegane Produkte

Lidl reduziert fleischlose Ersatzartikel dauerhaft auf das konventionelle Einstiegsniveau – Kaufland zieht nach, Aldi bisher nicht

Lidl prescht vor und reduziert die Verkaufspreise veganer Alternativen auf das Niveau der Fleischprodukte. Der Wettbewerb wartet vorerst ab.

[3867 Zeichen] Tooltip
Vegan wächst – aber nicht in allen Kategorien - Umsatzentwicklung Veggie-Markt 2023 ‒ Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 10

Handel

Valora expandiert mit Backwerk

Muttenz. Im Zuge der Übernahme von Backwerk durch den Convenience-Shop-Spezialisten Valora möchte das Schweizer Unternehmen die Expansion des bislang vor allem in Deutschland starken Food-Service-Anbieters in Österreich, den Niederlanden und der Schw

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 6

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Sc

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 006

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Schwede

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

Handel

Marken erobern die Aldi Regale

Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

Handel

Marken erobern die Aldi Regale

Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

Handel

Schlecker verliert auch im Ausland

Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

[3621 Zeichen] Tooltip
Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

Handel

Schlecker verliert auch im Ausland

Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

[3622 Zeichen] Tooltip
Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 010

Handel

Schlecker plant Rückzug aus ungarischem Markt

Stockendes Geschäft - Lediglich zehn Filialen - Krisensteuer als Ärgernis - Großer Abstand zu dm und Rossmann

Ehingen. Der Drogeriemarktfilialist Schlecker will offenbar sein Geschäft in Ungarn aufgeben. Die Krisensteuer ist der Anlass, das stockende Geschäft der Grund. Schlecker will seine Filialen in Ungarn schließen und sich vom Markt zurückziehen, wie die u

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Schlecker wächst virtuell

Zweistelliges Umsatzplus im E-Commerce - Eigene Gesellschaft für Schlecker Home Shopping

Ehingen. Im Internet gelingt Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Schlecker, was ihm mit dem schrumpfenden Filialnetz seit Längerem verwehrt bleibt: Er wächst. Stationär auf dem Rückzug, online auf dem Vormarsch. Der von Umsatzrückgängen gebeutelte Br

[4534 Zeichen] € 5,75

 
weiter