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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat seinen Schokoriegel Kitkat überarbeitet. Ab Januar 2008 kommt dieser mit veränderter Rezeptur und verändertem Verpackungsauftritt auf den Markt. Unter anderem wird der Kakaoanteil in der Waffelfüllung erhöht. Der

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

Service Marketing

Vedes schnürt Maßnahmenpaket

Zentrale versorgt Mitglieder mit weihnachtlichen Werbemitteln

Frankfurt, 17. November. Die Vedes AG unterstützt ihre über 1000 Vedes- und Spielzeug-Ring-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit einem umfassenden Maßnahmenpaket: Länderspezifische Werbemittel, Exklusiv-Artikel und -Aktionen sowie TV-Werbung sol

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 041

Service Marketing

Steffi Graf wirbt wieder für Barilla

Italienischer Nudelspezialist startet Kampagne für Pasta-Saucen

Frankfurt, 24. Juni. Der italienische Lebensmittelhersteller Barilla ist nach zehnjähriger Pause erneut eine Werbekooperation mit Steffi Graf eingegangen. Ab Ende Juni wird die 35-jährige Ausnahmesportlerin in TV-Spots für die Pasta-Saucen von Barilla wer

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Displays mit System

POS-Spezialist Instore-Marketing baut Exportgeschäft aus

Kelkheim, 27. November. Das Vorjahresergebnis "absichern im nicht einfachen wirtschaftlichen Umfeld", das ist das Geschäftsziel der Kelkheimer Instore-Marketing GmbH & Co.KG. Bis 2005 will der POS-Spezialist zudem seinen Exportanteil von derzeit 15 auf 25

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

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Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Procter lässt den Bären tanzen

Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

Renaissance regionaler Spezialitäten

DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

[2373 Zeichen] € 5,75

 
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