Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Meine beste Entscheidung"

    Seit Januar steht Rolf Buch an der Spitze der Bertelsmann-Tochter Arvato. Er will für die 50000 Mitarbeiter nicht der Fremde bleiben

    Mit 23 Jahren steht Rolf Buch in der japanischen Stadt Tsuchiura, 100 Kilometer von Tokio entfernt. Er ist der einzige Deutsche. Außer ihm gibt es noch einen Europäer. Die Neugier treibt den angehenden Maschinenbauer, der die Sprache nicht kennt, für ein

    [5543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Reno übertönt Aachener

    DFB-Pokalfinale: Werder-Sponsor Reno nutzt das Spiel stärker als Alemannia Aachens Partner AuM

    So ungleich, wie die Kräfte zwischen dem Deutschen Meister Werder Bremen und Zweitligist Alemannia Aachen verteilt sind, präsentieren sich auch die Sponsoren zum DFB-Pokalfinale in Berlin. Während Noch-Werder-Sponsor Reno mit seiner Marke Young Spirit aus

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Effektivität kommt vor der Effizienz

    Effizienztag: Marketingexperten fordern Modelle zur zuverlässigen Erfolgsmessung der Aktivitäten / Absage an rein visuelle Werbung

    Angesichts der vielerorts gekappten Marketingbudgets steigt der Druck auf die Markenartikler, ihre Kommunikation und Werbung nicht nur nach der kreativen Idee, sondern vor allem nach Effizienz und Effektivität zu bewerten. Was den Verantwortlichen schmerz

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Unternehmen

    Airlines Privatreisende wollen mehr fliegen

    Deutsche mögen Billigflieger

    AACHEN / Low-Cost-Carrier sind bei den privat Reisenden auf dem Vormarsch: Laut einer Befragung des Aachener Marktforschungsinstituts Dialego unter 500 Trendsettern wollen viele Verbraucher künftig häufiger fliegen. Die Befragten sind jedoch zu 68 Prozent

    [801 Zeichen] € 5,75