Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Rotkäppchen-Sekt soll im Westen plaziert werden

    FREYBURG Die thüringische Rotkäppchen Sektkellerei GmbH will ihre Produkte in diesem Jahr verstärkt auf den westdeutschen Markt bringen. Zur Zeit laufen Listungsgespäche mit verschiedenen regionalen Handelsketten. Eine Endverbraucherkampagne ist laut Gesc

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Lindt lanciert Kinderpraline

    Chokoladenfabrik besetzt Wachstumsmarkt mit Piccolino

    AACHEN Für die erste Kinderpraline Piccolino aus dem Hause Lindt & Sprüngli, Aachen, geht in diesen Tagen ein TV-Spot on air. Kreiert wurde der Auftritt von BBDO, Düsseldorf. Mit Piccolino wollen die Chocoladenfabriken laut eigener Angabe den wichtigen Ma

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ludwig Schokolade GmbH erhöht Werbeetat deutlich

    AACHEN Mit einem neuen TV-Auftritt unterstützt die Ludwig Schokolade GmbH, Aachen, weitere Produkte unter der Dachmarke Trumpf. Mit vier TV-Spots werden die Marken Pralinerie und Edle Tropfen in Nuß beworben (Agentur: Mandel und Wermter, Düsseldorf). Insg

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Trumpf bewirbt relaunchte Dachmarke Schogetten

    AACHEN An den wachsenden Segmenten Kinder- und Riegelprodukte nimmt die Trumpf Novesia GmbH, Aachen, teil: Für die Innovationen "Schogetten für Kinder" und "Schogetten Cocos" wirbt das Unternehmen seit kurzem in Fachtiteln. Betreuende Agentur ist Mandel u

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Lindt ab 1994 mit erster Kinderpraline im Handel

    AACHEN Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli, Aachen, bringt Anfang 1994 die erste Kinderpraline auf den deutschen Markt. Daneben wird das Sortiment der neuen Dachmarke "Piccolino" Tafelschokolade, Hohlfiguren, Täfelchen und Schoko- Milchsticks umfas

    [647 Zeichen] € 5,75