Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 032

Journal

Kochen à la Knauber

Voll auf der Cocooning-Welle. Der Bonner Freizeit- und Gartenmarktspezialist bastelt an einem dritten Standbein. Estella ist ein neuer Mix aus Feinkost- und Haushaltswarenladen. Heidrun Krost

Es zischt und brutzelt. Judith Hohn schlägt das baumwollene Küchentuch mehrfach übereinander, fasst dann den Deckel der Tajine. Ein Duft von Nelken, Muskat und Kreuzkümmel steigt auf. Das Lammfleisch köchelt noch in der Sauce des marokkanischen Tontopfes

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Stolberger Zink setzt auf Goldgräberstimmung

Raffinierter Einstieg in Telekommunikations-Markt durch Übernahme der Süßwarenkette Most

AACHEN In den Filialen der Süßwarenkette Most werden neben Pralinen in Zukunft Handys verkauft. Grund: Neubesitzer Stolberger Zink in Stolberg bei Aachen will sich als Telekommunikationsunternehmen profilieren. Die Goldgräberstimmung auf dem Telekommuni

[3586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 074

Media TV Marketing

Die Sender bitten zu Tisch

Erlebnisgastronomie erhöht die Zuschauerbindung - sofern der Markenkern glaubwürdig umgesetzt wird.

Futtern wie bei Muttern" ist im Krefelder Café Lindenstraße kein Klischee, sondern ein gültiger Teil des Eventkonzepts. Denn neben ausgestellten Originalrequisiten wie Olli Klatts Bomberjacke oder Frank Schildknechts Ölbildern sind auch Begegnungen mit Mu

[7674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 026

Handel

C & A: Premiere für die neue Store-Generation

Das Einkaufen leicht gemacht

In Aachen und Magdeburg eröffnete C & A vergangenen Donnerstag die ersten Bekleidungshäuser der neuen Generation. In den nächsten fünf Jahren sollen alle 190 Filialen auf den neuen Look umgestellt werden, allein 1998 werden es 25 sein. Wer eine gestalte

[6625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Lithos expandieren

Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 098

Sport

Santex Moden

Neu mit Sportmode

bd Aachen - Die Santex Moden GmbH, Aachen, hat seit Januar 1997 ein Profitcenter Sportmode eingerichtet. Das Sportmode-Engagement soll zweigleisig laufen, mit einem Markenkonzept und der Entwicklung von Eigenprogrammen für den Handel. Zuständig für Produk

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Udo Limberg ist für die Discountlinie Ledi der Tengelmann-Gruppe zum Sprecher der Sparte ernannt worden. Sein Vorgänger, Hans-Jochen Wern, wird nach seiner Genesung als Sonderbeauftrager Expansion in Heilbronn tätig werden. Klaus Englich hat die Regions

[2353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Feinkost Käfer wächst mit Lizenzprodukten

Diversifizierungsstrategie profitiert vom schillernden Image als Lieferant der Schickeria / Dachkampagne und gemeinsame Vermarktung der Produkte geplant

MÜNCHEN Der Party-Service bringt die Schlagzeilen, das Geschäft mit Lizenzprodukten den Umsatz, Feinkost Käfer, in München Synonym für Schicki- Gastronomie, nutzt sein schillerndes Image für eine breit angelegte Vermarktung und expandiert scheinbar grenze

[8443 Zeichen] € 5,75

 
weiter