Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 082

Service Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Erlesene Rezeptur für die Festtage

Die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli erweitert das Sortiment edler Produkte um "Gourmet-Kugeln". Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, www.lindt.com Markenname: "Lindt" Produkt: Gourmet-Kugeln Innovation: Ne

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Lindt Deutschland auf gutem Kurs

Schokoladenspezialist legt aktuell kräftig zu - Laut Bundesanzeiger Umsatzrendite gesteigert

Frankfurt, 11. August. Die Aachener Lindt & Sprüngli GmbH gehört auch 2005 zu den Gewinnern in der deutschen Süßwarenbranche. Laut Marktforschung klettern die Umsätze deutlich. Längst erreicht das frühere Sorgenkind des Schweizer Konzerns ordentliche Ums

[4357 Zeichen] Tooltip
Lindt in Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 072

Service Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Verführerischer Gaumenkitzel

Die Lindt & Sprüngli GmbH bringt unter der Marke "Creola" Pralinés Mono und zwei neue Geschmacksrichtungen der 150g Tafeln auf den Markt. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, www.lindt.de Markenname: Creola Produkt: Pra

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

Journal Unternehmen

Der Spezialist fürs Feine

Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

[7988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 050

Service Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Verführerischer Gaumenkitzel

Die Lindt & Sprüngli GmbH präsentiert neu in ihrem Programm die "Eiscafé Pralinés". Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, www.lindt.de Markenname: Eiscafé Pralinés Produkt: Pralinen-Spezialität Innovation: Neue Marke

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 056

Service Neue Produkte

Zentis

Endloses Naschvergnügen

Die Franz Zentis GmbH & Co. KG präsentiert im Segment der pralinenähnlichen Premium-Produkte einige Neuheiten. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, www.zentis.de Markenname: Zentis Produkt: Belnussa Kokos-Krokant,

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kenner kaufen anders

Lindt & Sprüngli diversifiziert und hält Preisniveau

Aachen, 7. November. Die Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, wird ihre Premiummarke weiterhin massiv mit Werbung und PR unterstützen. Dies erläuterte Deutschland-Geschäftsführer Dr. Adalbert Lechner im Gespräch mit der LZ. Dabei werden Tafeln im Fokus stehen.

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter