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TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 074

Fashion Top Fashion Classics

Joseph Janard

Modernes Feintuning

Joseph Janard, Aachen, treibt das Feintuning der Kollektion in Richtung Modernität weiter und begleitet dies ab kommender Saison mit einem neuen Werbeauftritt. "Wir bleiben dabei, dass wir normale Frauen gut anziehen möchten", erklärt Janard-Geschäftsführ

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 096

Business Leute

Gisela Hoosemans ist tot

Sie war die Frau, die die DOB-Kollektion Joseph Janard erfunden und zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Joseph Janard war ihr Kind, sie war der gute Geist der Firma. Noch heute, sechs Jahre nach ihrem Ausstieg, wird Gisela Hoosemans-Zimmermann in dem A

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 102

Fashion Top Fashion

Toni Gard

Sinnlichkeit im Stoff

Die DOB von Toni Gard wird mit der Herbst-/Winterkollektion erstmalig unter der Joseph Janard-Regie, Aachen, produziert. Toni Gard hatte im Sommer letzten Jahres die Lizenz an Joseph Janard, eine Tochter der Unternehmensgruppe Merswolke & Veer in Lingen,

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 162

Fashion Top Fashion

Joseph Janard

Gepflegte Finesse

Joseph Janard, Aachen, zeigt zum Herbst/Winter 2000/01 ein moderneres und sportlicheres Gesicht. Nachdem die jüngere Zweitlinie Private aufgegeben wurde, fließen die wesentlichsten sportiven Elemente in die Hauptkollektion ein. Geschäfsführerin Elke Pauls

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 007

Fokus

Joseph Janard ohne Private

Private, die jüngere, sportivere Linie von Joseph Janard in Aachen, wird es in ihrer bisherigen Form nicht mehr geben. Zum Herbst/Winter 2000/2001 werden die sportiven Private-Elemente in die Joseph Janard-Kollektion integriert. Die Trennung zwischen Jana

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 008

News

MV/Joseph Janard mit DOB-Lizenz von Toni Gard

Die erste Kollektion kommt im Herbst 2000 in den Einzelhandel

Toni Gard hat die DOB-Lizenz an die Unternehmensgruppe Merswolke & Veer (MV) in Lingen vergeben. Alle bislang in Düsseldorf bei der Toni Gard-eigenen Womenswear GmbH angesiedelten Aufgaben wie Entwurf, Schnitt, Musterentwicklung und Vertrieb wandern gesch

[3397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 146

Fashion Damenmode

Private by Joseph Janard

Klare Sache für die Tochter

Private, die jüngere und sportivere Linie von Joseph Janard, Aachen, hat seine Programme verkleinert. Die sechs Programme umfassen zum Herbst/Winter '99/2000 erstmals zwischen 40 und 45 Artikeln. Hintergrund ist, dem Handel eine klarere modische Aussage z

[1984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

Business Industrie

Glanzvoll neu positioniert

Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

Mode

Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

Rauh, aber herzlich

pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

[8062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode macht Werbung

Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

[4114 Zeichen] € 5,75

 
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