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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 064

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wozu brauchen Marken-Lieferanten eigene Läden?

    HELMUT SCHLOTTERER, MARCCAIN, BODELSHAUSEN: Der Grund für unseren ersten eigenen Shop im Jahre 1985 war, eine neue Präsentationsform im Einzelhandel für ein Kombinationsangebot im vollen Sortiment zu finden - und zwar nach Farb- und Lieferthemen geordne

    [4212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 145

    Industrie

    Schäfer: Markenrechte für Xotox und Ceceba erworben

    Unter neuem Dach

    oh Balingen - Die Wäschemarken Ceceba und Xotox sind seit Jahresbeginn bei der Schäfer Textilproduktions- und Handelsgesellschaft mbH, Balingen. Diese 1995 gegründete Firma sieht durch den Besitz der Markenrechte von Ceceba und Xotox eine gute Ergänzung

    [2313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Das mobile Factory Outlet kommt mit Zelt

    oh Albstadt - Bernd Angele, Textilunternehmer aus Albstadt-Onstmettingen, hat eine neue Variante des Factory Outlets kreiert. Zweimal im Jahr will er gemeinsam mit einem Sozius an verschiedenen größeren Orten Süddeutschlands eine Woche lang "im Zelt" Mark

    [1411 Zeichen] € 5,75