Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Der Lokalteil ist für die Werber das A und O

    Zeitungswerbung trifft bei Schnäppchenjägern ins Schwarze / Senderflut macht TV als Werbeträger unattraktiv / HORIZONT-Gespräch mit Gerhard Martens

    Die Elektronik-Kette Media-Markt nutzt überwiegend Abonnementszeitungen als Werbeträger. Gerhard Martens, Leiter Mediaplanung des Unternehmens, nennt in HORIZONT die Stärken, Schwächen und Zukunftsaussichten seines Präferenzmediums. Herr Martens, kein a

    [10837 Zeichen] € 5,75