Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 074

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Der agile Sonnyboy mit dem Marken-Biss

    Wie Marathonmann Martin Fischer die Marketing-Maschine der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in immer höhere Umlaufbahnen katapultiert

    Hamburg / September 1993: Die «Macher der Zukunft» heißt im Jubiläumsheft anlässlich des 10.Geburtstages von HORIZONT ein Bericht über die Männer und Frauen von morgen. Einer von ihnen ist Martin Fischer, damals Geschäftsführer Anzeigen der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße. Im Dezember 1999 ist Martin Fischer Medienmann des Jahres.

    [11126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

    Medien

    Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

    Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

    HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

    [12693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

    Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

    Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

    [22357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 056

    Medien

    Amica will einfach mit dem Leser flirten

    Frauenmagazin der Milchstraße hat sich ohne laute Kommunikation verändert / Magazine im Magazin für bessere Leserführung / Handlicheres Format

    HAMBURG Das Anfang 1996 gestartete Frauenmagzin "Amica" der Verlagsgruppe Milchstraße hat sich etabliert und dabei merklich verändert. Seit acht Monaten führt Nikolas Marten das Blatt. HORIZONT sprach mit ihm über den Wandel und den künftigen Weg von "Ami

    [13386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Medien Print

    Eine neue Qualität strategischen Denkens

    Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

    HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

    [12844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schrödern fürn Bund

    Die Bundesregierung informiert. Mittels zwei Seiten Textanzeigen in der Freitagsausgabe der "Bild". Die Regierung sagt "Ja zur Zukunft" und präsentiert im "Bild"-Layout ein bewegendes Themenkaleidoskop. In "Unternehmen kehren zurück" wird die Rückkehr der

    [3817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 074

    Medien

    SZ-Magazin wird Magazin des Jahres

    Jury Lead-Magazine des Arbeitskreises Bildsprache wählt Magazin der Süddeutschen Zeitung zum Lead Magazin / Spiegel ist der Klassiker 1997

    FRANKFURT Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" wurde von der 6. Jury Lead Magazine des Arbeitskreises Bildsprache einstimmig zum Magazin des Jahres 1997 gewählt. Damit wurde dieser im vergangenen Jahr geschaffene, aber nicht vergebene Titel zum erstenma

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kritik, Kids, Couture

    Dicke Liberalisierungs-Luft am deutschen Flughimmel: "Luftkampf über Deutschland" titelt die "Wirtschaftswoche" martialisch und Lufthansavorstandschef Jürgen Weber gibt im "Wiwo"-Interview die Parole aus: "Unser Heimatmarkt wird zum Hauptschlachtfeld der

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Ford Ka demonstriert Schönheit der Kleinen

    Einführung des Ka soll neben dem Fiesta neue Zielgruppen erschließen / Intelligente Plattformen entscheiden über Segmentierungserfolge der Autohersteller

    KÖLN Ein Kleiner ist für die Ford Werke AG der Größte: Die Markteinführung des Ford Ka in das sogenannte Sub-B-Segment ist der Paukenschlag des Jahres. Die Kölner, weiterhin auf Wachstumskurs bei den Marktanteilen, haben in der ersten Jahreshälfte deutlic

    [12114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    In-house-Werbung stark gefragt

    Unternehmen setzen verstärkt auf eigenproduzierte Werbung / Trend zur Flexibiltät / Die Kostenfrage ist oft nur sekundär

    FRANKFURT In-house-Werbung ist en vogue. Die Liste der Unternehmen, die klassische Werbung in Teilen oder gar komplett selbst produzieren, wächst. Der Trend geht quer durch Handel, Dienstleistungen und Industrie und ist doch nicht so einheitlich, wie man

    [6199 Zeichen] € 5,75