Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

    Medien und Media

    "Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

    Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

    Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

    [8832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

    [7738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Magazine für reife Frauen

    Verlage entdecken die Zielgruppe 40 plus

    Nach der Gründungswelle der jungen Frauentitel, haben die Zeitschriftenhäuser die reifere Zielgruppe im Visier. Axel Springer bastelt offenbar an einer neuen Zeitschrift für Frauen ab 40. Chefredakteurin soll Beate Wedekind, 53, sein, die ehemals die Reda

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Einstweilige Verfügung gegen Formatstudie

    Hat die Größe von Werbeträger und Werbemittel einen Einfluss auf die Werbewirkung? Über Einsatz und den Effekt von Anzeigen in kleinformatigen Zeitschriften streiten sich die Geister. Die Interessen von Lesern und Anzeigenkunden scheinen meist nicht

    Die Erfolgsgeschichte junger Frauenzeitschriften im Pocketformat von "Glamour" über "Joy" bis "Young" wirft eine Frage auf: Ist der Spruch "size matters" auch auf Zeitschriftenformate anwendbar? Hat die Größe von Werbeträger und Werbemittel einen Einfluss

    [8134 Zeichen] Tooltip
    Pockets mit hoher Nutzungsintensität Anteil der Intensivleserinnen an der Gesamtleserschaft von Frauentiteln Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Medien

    FRAUENTITEL Mit der Umstellung auf 14-tägliche Erscheinungsweise präsentiert sich "Glamour" mit längeren Lesestrecken und aktuellerem Hefteinstieg

    Trendiger Stoff für den Kaufrausch

    Condé Nast begleitet den Start der 14-täglichen "Glamour" mit einer Kampagne in Print und TV.

    München / Wenn man einen Berg Einkaufstüten von Modedesignern mit den Worten "Nein, ich hab nichts gefunden", "Hab mir nur ein T-Shirt gekauft" eiligst im Kleiderschrank verschwinden lässt, dann kann man nur von dem Virus befallen sein, der Frauen angebli

    [4767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

    [20596 Zeichen] € 5,75