Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 024

    Medien

    Die Zeichen stehen auf Angriff

    Geschäftsführer Henning Ecker will Digitalumsatz der Burda Style Group steigern / Burdastyle.com kommt nach Deutschland

    Der Umbau ist fast abgeschlossen: Burda zentralisiert die Online-Redaktionen der Style Group. Zusammen sollen die Sites Deutschlands größtes Content-getriebenes Frauennetzwerk bilden. Der ehemalige Chef des Elle und des Freundin Verlags hat im vergangen

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Burda Style Group
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Restrukturierung soll Vermarktung ankurbeln

    Hubert Burda Media stellt die Vermarktung strategisch und personell neu auf

    Der Münchner Verlag Hubert Burda Media reagiert auf den Umbruch im Printgeschäft. Mit komplett überarbeiteter Struktur und veränderten Verantwortlichkeiten beim Vermarkter Burda Community Network (BCN) will das Unternehmen künftig schlagkräftiger werden,

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Gejammert wird woanders

    Szene-Magazin Liebling bleibt Grundidee treu und professionalisiert mit Relaunch den Markenauftritt

    Eingefleischte Leser erinnern sich: Rund einen halben Meter hoch, unhandlich, aber auffallend, gedruckt auf Zeitungspapier, mit eindringlichen Schwarz-Weiß-Bildern - das ist "Liebling". Die Lead-Awards-honorierte Berliner Zeitschrift meldet sich am morgi

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    "Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

    Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Magazine fahnden nach Lesern

    Media-Analyse Zeitschriften 2006/II: Wissenschaftsklassiker legen zu / Monatliche Frauentitel im Rückwärtsgang

    Titel mit engem thematischen Fokus spüren derzeit eine leichte Belebung im Lesermarkt. Dagegen verlieren traditionell reichweitenstarke Segmente wie Frauenzeitschriften und Programmies an Lesern. Laut aktueller Media-Analyse 2006/II Zeitschriften hat der

    [4568 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2006/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2006/I

    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Roadmovie umwirbt Film-Fans

    Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

    Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Anzeigenmarkt zieht leicht an

    ZAS: Publikumszeitschriften verzeichnen im Februar 2006 ein Plus von 1,7 Prozent / Programmies legen zu

    Aufatmen in den Verlagen: In den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden mit insgesamt 31812 Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften 1,7 Prozent mehr verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS)

    [4377 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenmarkt erholt sich - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Februar 2006
    € 5,75