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    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 120

    Media Mediaplanung 96

    Die Frauen bleiben ihrem Stammblatt treu

    Klassiker bewahren ihre hohe Glaubwürdigkeit / Kommunikationsaktive Leserinnen zeigen sich markenbewußter und aufgeschlossener / Von Renate Kruse

    Mit dem Frauenpresse-Boom sind die weiblichen Leser in den Brennpunkt der Marktforscher gerückt. G+J- Verkaufsleiterin Renate Kruse zeigt anhand einer neuen "Brigitte"-Studie, was Frauen lesen wollen und was die für die Werbewirtschaft interessante kommun

    [6408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

    Media Mediaplanung 96

    Der weite Weg vom Medium zur Marke

    TV populärer als Print / Zeitungen und Zeitschriften müssen sich zu Markenartikeln mausern / Ergebnisse der Y&R-BrandAsset-Studie / Von Jürgen Castner

    Die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam hat in der größten internationalen Markenstudie auch die Medien unter Markengesichtspunkten analysiert. Jürgen Castner, zuständig für Business Development bei Y&R, faßt die wichtigsten Ergebnisse des "BrandAsse

    [7494 Zeichen] € 5,75